Bahnhof Fröndenberg

Beiträge zum Thema Bahnhof Fröndenberg

Ratgeber
17 Bilder

Bahnhof Fröndenberg - Die Unterführung ist fertig!

Mittwoch, 30.12.2015, 10.30 Uhr Heute ist leider meine Tochter wieder abgefahren. Aus diesem Grunde habe ich sie zum Bahnhof Fröndenberg gebracht. Als ihr Zug abgefahren war, bin ich über die Behelfsbrücke gegangen, um zu Fuß in die City von Fröndenberg zu gelangen. Da wurde ich von einem älteren Herrn angesprochen: "Sie müssen nicht mehr über die Brücke gehen. Ist vielen Menschen ja nicht ganz geheuer. Die Bahnunterführung ist fertig. Seit dem 22.12.2015. Da hinten." Das ließ ich mir natürlich...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 30.12.15
  • 6
  • 6
Politik
17 Bilder

Umbauarbeiten am Bahnhof Fröndenberg 2015

Dienstag, 12.05.15 Schweren Herzens musste ich heute meinen Gast zum Bahnhof Fröndenberg bringen. Die Woche mit ihr ist wie im Flug vergangen. Daher hatte ich die Gelegenheit, wieder ein paar Foto`s von der Umgestaltung des Bahnhofs Fröndenberg zu machen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 12.05.15
  • 3
Politik
37 Bilder

Umbauarbeiten am Bahnhof Fröndenberg

Dienstag, 05.05.2015, 18.10 Uhr Zuletzt war ich am 23.12.2014 am Bahnhof Fröndenberg, um meine Tochter Steffi ab zu holen. Heute war es wieder soweit - Steffi kommt zu Besuch. Sie ist heute gegen Mittag vom Hauptbahnhof München abgefahren. Mit nur einer Stunde Verspätung! laut Plan in Fröndenberg gesund und munter angekommen. Die Umbauarbeiten im Bahnhof von Fröndenberg sind im vollen Gange. Eine Behelfsbrücke führt über die Gleise. Nun - da bin ich eben hochgegangen - obwohl es sehr windete -...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 05.05.15
  • 6
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.