Einladung

Beiträge zum Thema Einladung

Vereine + Ehrenamt
Foto aus Pixabay

Einladung
Gemütlicher Abend bei der Löschgruppe Warmen der Freiwilligen Feuerwehr Fröndenberg

Freiwillige Feuerwehr Fröndenberg Löschgruppe Warmen Alle zwei Jahre werden die fördernden und passiven Mitglieder der Löschgruppe Warmen zu einem gemütlichen Abend ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen . Dies ist hier schon zur Tradition geworden . Gegen einen Obolus kann man den Abend bei Essen und Trinken und guten Gesprächen genießen . Nachdem das Treffen vor 2 Jahren wegen Corona ausgefallen war kamen doch viele zu dieser Veranstaltung . Es war ein gelungener Abend . Herzlichen Dank...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 08.01.23
  • 4
  • 2
LK-Gemeinschaft

Stadt Balve lädt "ältere Generation" ein
Adventlicher Seniorennachmittag

Balve. Wie in den Vorjahren lädt die Stadt Balve Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren wieder zu einem adventlichen Nachmittag in die Aula des Schulzentrums „Am Krumpaul“ ein. Die Veranstaltung, die auch in diesem Jahr von Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie dem Lehrerkollegium der Städtischen Realschule organisiert und durchgeführt wird, beginnt am Dienstag, 11. Dezember, um 15 Uhr. Der Bürgermeister wird das etwa zweistündige Programm mit der Begrüßung der Senioren eröffnen. Bei Kaffee und...

  • Balve
  • 23.11.18
Überregionales
hhhmmmm
34 Bilder

… Fröndenberger MAI-Treff…

... „PRIVATER“ LK-TREFF bei LUZIE im Sauerland… ( = D A N K E !!!) 13.MAI 2017 oder: HERRLICH-DOMINATES GELB! SAMSTAGS, sogar schon in den frühen Vormittagsstunden, ist es an Hauptbahnhöfen, besonders im Ruhrgebiet oder in den Großstädten unseres Landes oft sehr belebt. So war es auch an diesem Samstag im Mai zu beobachten, doch da ich mich rechtzeitig genug auf den Weg gemacht hatte, einen nur einmal in der Stunde abfahrenden Regional-Express zu bekommen, konnte ich nun gemütlich das richtige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.07.17
  • 16
  • 16
Überregionales
Lauter BUNTE Schirme...
38 Bilder

Fröndenberger´ FROHSINN...

oder einfach nur ein SCHÖNER TAG unter LK-Freundschaften! Es war einmal ein lieber Mensch namens Uwe, der sich bei Freunden bedanken wollte! Für eine Selbstverständlichkeit zwar, aber auch DANKE sagen ist ja etwas Schönes und sollte vorallem unter guten Bekannten und Freunden eine Selbstverständlichkeit sein... So kam die Idee auf, ein kleines Treffen zu veranstalten... und gesagt getan... fuhren wir alle los aus den verschiedensten Himmelsrichtungen, um uns im schönen Sauerland bei einer...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 17.11.13
  • 34
  • 8
Überregionales
PARTY-Gulasch-Süppchen..., frisches Brot mit Butter und/oder Schmalz
8 Bilder

Diverse LECKERLIS... Allerheiligen 2013... GUTEN APPETIT!

... gab es letzten Freitag, Allerheiligen in Fröndenberg an der Ruhr...! Ich habe mal´einiges, was ich hier unter meinen Bildern finden konnte, zusammengestellt... und bekomme gleich wieder Appetit! Doch jetzt ist mal´ ein wenig FASTEN angesagt! Ein kleines Bißchen zumindest... Alles, was ICH probiert habe, hat SUPER geschmeckt! Danke ALLEN, die gekocht und gebacken haben...! UND... GUTEN APPETIT, für alle die, die noch Abendbrot vor sich haben!

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 06.11.13
  • 10
  • 7
Überregionales
...wurde mit meiner Camera, der neuen coolpix,  gemacht...

DANKE SCHÖN und gute NACHT ... Fröndenberg/Selm

IHR LIEBEN! D A N K E für die Einladung!!! Danke für diesen herrlichen Tag! Dieses Essen, diese Leckereien, die Bewirtung, danke für s Fahren, Mitgenommen werden, danke für die Süßigkeiten, danke für das "so geht gerade noch Wetter", danke für den Spaziergang, und auch danke für die Natur, die Gespräche, auch die ERNSTEREN Gespräche, danke für das ZUSAMMENSEIN, für den Humor, für das Verständnis, danke für das Lachen, das Lächeln, auch für das "Kichern" und herumalbern, danke schön auch für...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 01.11.13
  • 23
  • 11
Politik
Manfred Bardtke, Andrea Swoboda, Bürgermeister Volker Fleige und Ulrich Menge laden die 14- bis 21-Jährigen zum 1. Mendener Jugendforum in den Ratssaal ein.

Menden bietet der Jugend ein eigenes Forum

Mendens Bürgermeister Volker Fleige bekräftigt, dass ihm die Jugend am Herzen liegt. Mit seinen Besuchen in den Schulen hat der Rathauschef den ersten Schritt getan, einen Dialog mit den jüngeren Bürgern zu finden. „Diese Aktionen sind keine Eintagsfliegen“, bekräftigt Fleige. „Mit der Einladung zum 1. Mendener Jugendforum haben wir nun eine Fortsetzung gefunden.“ Es ist seine feste Absicht, die Jugendlichen bei der Gestaltung der Lebensbedingungen in der Stadt mit einzubeziehen. Der...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.