Morgenstimmung

Beiträge zum Thema Morgenstimmung

Natur + Garten
die Sonne kommt langsam ....
4 Bilder

so sah es heute Morgen aus ...

Früh um 7.30 Uhr Beim Blick aus dem Fenster konnte ich um diese Zeit noch den Mond sehen . Er hat schon gewaltig abgenommen . Mit Minus 3 Grad war es ganz schön kalt . Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende -

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.02.16
  • 9
  • 17
Natur + Garten
7.30 Uhr
5 Bilder

... Morgenrot .....

... eine kurze Zeit nur war am Himmel das Morgenrot zu sehen . Man sagt ja , dann käme schlechtes Wetter auf , und es scheint auch so ... es regnet , ist zwar nicht mehr so kalt wie die letzten Tage aber trotzdem ungemütlich , nichts mit goldener Oktober wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 04.10.13
  • 9
  • 6
Natur + Garten
es wird langsam hell
13 Bilder

heute morgen , am 23. November war wieder ein prächtiger Himmel zu bestaunen.

hier sind einige Fotos von heute Morgen , langsam wird es hell ,und der Himmel zeigt sich in einem wahren Farbenrausch ... Aber man sagt ja , Morgenrot -schlecht Wetter droht , scheint was Wahres dran zu sein , denn jetzt , am frühen Nachmittag ,sieht es nach Regen aus. Zwischen dem ersten und dem letzten Foto liegen 1,5 Stunden. Die Aufnahmen sind nicht bearbeitet . Ich hoffe sie gefallen Euch auch .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 23.11.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.