schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Überregionales
hhhmmmm
34 Bilder

… Fröndenberger MAI-Treff…

... „PRIVATER“ LK-TREFF bei LUZIE im Sauerland… ( = D A N K E !!!) 13.MAI 2017 oder: HERRLICH-DOMINATES GELB! SAMSTAGS, sogar schon in den frühen Vormittagsstunden, ist es an Hauptbahnhöfen, besonders im Ruhrgebiet oder in den Großstädten unseres Landes oft sehr belebt. So war es auch an diesem Samstag im Mai zu beobachten, doch da ich mich rechtzeitig genug auf den Weg gemacht hatte, einen nur einmal in der Stunde abfahrenden Regional-Express zu bekommen, konnte ich nun gemütlich das richtige...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.07.17
  • 16
  • 16
Überregionales
BLICK... aus dem Garten heraus ....

... D A N K E an dieses GELB

... und an L U Z I E !!!! EIN schöner TAG mit LIEBEN LK-Bekannten/Freunden in Fröndenberg! DANKE auch an ALLE, die dabei waren, und für all´die Leckereien... GUTE NACHT!

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 13.05.17
  • 24
  • 22
Überregionales
PARTY-Gulasch-Süppchen..., frisches Brot mit Butter und/oder Schmalz
8 Bilder

Diverse LECKERLIS... Allerheiligen 2013... GUTEN APPETIT!

... gab es letzten Freitag, Allerheiligen in Fröndenberg an der Ruhr...! Ich habe mal´einiges, was ich hier unter meinen Bildern finden konnte, zusammengestellt... und bekomme gleich wieder Appetit! Doch jetzt ist mal´ ein wenig FASTEN angesagt! Ein kleines Bißchen zumindest... Alles, was ICH probiert habe, hat SUPER geschmeckt! Danke ALLEN, die gekocht und gebacken haben...! UND... GUTEN APPETIT, für alle die, die noch Abendbrot vor sich haben!

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 06.11.13
  • 10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.