Zum Knecht

Beiträge zum Thema Zum Knecht

Überregionales
Gaststätte "Zum Knecht"
7 Bilder

Traditionsgaststätte "Zum Knecht" in Fröndenberg schließt

Eine traurige Nachricht, die beliebte und gutbesuchte Traditionsgaststätte "Zum Knecht" in Fröndenberg schließt zum 31.März 2017. Wie es aus Besitzerkreisen heißt, soll die Kneipe in eine private KiGa (Kindergarten) umgebaut werden. In der kommenden Woche hat die Kneipe, die bei vielen Radfahrern Kult- und Haltestelle war noch wie gewohnt offen, am Freitag wird dann mit den Stammkunden Abschied gefeiert. Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht. Schade, Schade, war eine Kultkneipe am...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.03.17
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.