zum Wochenende

Beiträge zum Thema zum Wochenende

Überregionales
Foto  vom Frühlingsanfang !!!
3 Bilder

ich wünsche ein schönes Wochenende allen Lokalkompass Lesern

Bedenke , dass Du auf einsamen Wegen nie alleine gehst. Wenn Du an Gott denkst und lauscht , hörst Du den Schritt der Engel . Altirischer Segenswunsch . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende . Der Schnee verschwindet hoffentlich , und es ist dann mein letztes Foto vom Schnee in diesem Frühjahr , aufgenommen am Frühlingsanfang !!!

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 22.03.13
  • 17
Überregionales
28.12.2012

ein Gruß zum Wochenende , 3 Tage vor Jahresabschluß .....

das Jahr neigt sich dem Ende zu ..... noch 3 Tage , dann ist es vorbei. Lasst uns froh das Jahr beschließen, was es immer auch gebracht! Mocht' uns manches auch verdrießen, haben wir doch mehr gelacht voller Freude, voller Lust, laut hinaus aus voller Brust. Lasst uns froh ins Neue schauen, dass es stets nur Gutes bringt! Lasst uns blind darauf vertrauen, dass uns alles wohl gelingt, was wir planen, was wir hoffen. Hold steh uns die Zukunft offen. Lasst uns froh die Gläser heben auf ein gutes,...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.12.12
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.