Fahrzeug

Beiträge zum Thema Fahrzeug

Überregionales
Den Blick gesenkt, sitzt Karl-Heinz G. zwischen seinen Anwälten Wolfgang Lange und Klaus Schmitz (li.)

„Der ist mit Vollgas an mir vorbeigeschossen“

Dem Angeklagten fehlen die entscheidenden Sekunden, als er mit seinem Auto in die Reihen der St. Hubertus-Schützen gerast ist, doch die Zeugen sind sich in einem Punkt einig: die Geschwindigkeit des Pkw‘s war enorm. menden. Ein 38-Jähriger sah sogar „nur einen schwarzen Strich und dann flogen auch schon Leute durch die Luft“. Er war als Fahnenträger nah am Geschehen, aber so richtig realisiert hat er die schrecklichen Momente nicht. „Ich hatte die Fahne nach vorne gesenkt und die Stange gegen...

  • Arnsberg
  • 26.11.10
  • 2
Überregionales
28 Bilder

Mit Hummer und Lincoln

„Ein irres Gefühl,“ schon beim Betrachten bleibt dem Betrachter ein bisschen die Luft weg. Neben diesem Fahrzeug macht sich der eigene Pkw wie ein Zwerg aus. Ein Druck mit dem Daumen auf den Zündschlüssel... und der Motor ertönt mit sattem Klang. Mehr als 390 PS geben schon etwas her. Berühmt wurde der „Hummer“ (sprich Hammer) durch die Militärversion, die im Golfkrieg die Aufmerksamkeit auf sich zog. Seit 2004 wird der straßentaugliche Geländewagen durch ausgesuchte Importeure auch in Europa...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.10.10
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.