gute Laune

Beiträge zum Thema gute Laune

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Weil's WOANDERS anders ist...

Mittlerweile kennt man diesen kleinen, sehr ansprechenden Club in Menden. Hier gibt es live Musik vom feinsten. Und es ist einiges geplant. Wir waren wieder einmal dort und haben den 7.11.15 genossen: Gute Laune garantiert..... Knapp vier Wochen vor seinem Geburtstag beehrte uns der Münsteraner Gitarrist Gregor Hilden im woanders in Menden. Ein charmantes Lächeln auf den Lippen spielt er die Gitarre, als sei er mit ihr geboren. Er entlockt ihr Töne, die träumen lassen. Mal laut, mal leise. 1994...

  • Menden-Lendringsen
  • 12.11.15
  • 1
  • 3
Kultur
10 Bilder

Mendener Sommer 2015

Ach ja... Menden ist klein und unauffällig, aber wenn die Post abgeht, nachdem der Mendener aufgetaut ist, dann geht die Post ab. Der Mendener Sommer ist dafür der beste Beweis. Zu Beginn der beiden bisherigen Shows hielt sich das Publikum dezent zurück, doch am Ende wurde geklatscht, getanzt, gejohlt, gepfiffen und vor allem um Zugabe gebettelt. Zuerst - schon letzte Woche - gab es was für Augen und Ohren und vor allem die Lachmuskeln. Die Gruppe Le Cloechards brachten eine Show, die wirklich...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.07.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.