Monte Menden Classic

Beiträge zum Thema Monte Menden Classic

Sport
Zweimal hintereinander ist Menden à la carte wegen der Corona-Pandemie ausgefallen und steht nun vor dem Neustart. Archiv-Foto: Karolin Rath-Afting
2 Bilder

Neustart für Menden à la carte in 2022
Darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen

„Menden à la carte findet im Jahr 2022 wieder statt und zwar vom 26. bis zum 28. August. Ich freue mich sehr darauf!“, teilte Friedrich-Wilhelm Rebbe mit. „Der Initiativkreis Mendener Wirtschaft hat dies auf seiner Mitgliederversammlung auf der Wilhelmshöhe abgesegnet“, so der neue Organisationsleiter des Festes der Sinne weiter. Zweimal hintereinander ist "Menden à la carte" wegen der Corona-Pandemie ausgefallen und steht nun vor dem Neustart. „Ich kann heute sagen, dass das Fest stattfinden...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.11.21
Kultur
61 Bilder

Monte Menden 2015

Zusammen mit Menden à la carte fand auch dieses Jahr wieder die Oldtimer Exposition "Monte Menden" statt. Viele tolle Autoklassiker wurden den intressierten Besuchern präsentiert. Es gab einige seltene Schmuckstücke zu betrachten.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.08.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.