Weide

Beiträge zum Thema Weide

Überregionales
Diese Weide wurde am Donnerstag dieser Woche gefällt. Foto: (privat)

Trauer um Weide

Noch total geschockt, meldete sich am Donnerstag ein Leser in der Stadtspiegel-Redaktion. Die uralte Weide in Lendringsen in der Nähe des Ehrenmals, an der er jeden Tag beim Spaziergang mit dem Hund vorbeikam, war gerade gefällt worden. "Die Weide war so groß, da wären drei Mann nötig gewesen, um den Stamm zu umfassen", beschrieb der Stadtspiegel-Leser, wie imposant der Baum gewesen war. Er hatte keinesfalls den Eindruck, dass der Baum in irgendeiner Weise krank gewesen war. Das sieht die...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.02.16
  • 6
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.