Überraschungsgeschenk

Beiträge zum Thema Überraschungsgeschenk

Fotografie
15 Bilder

Erinnerungen
Mit dieser Überraschung hätte ich nicht gerechnet!

Vor ein paar Tagen bat mich meine Mutter, ihr ein ganz normales Fotoalbum zu kaufen, wo man die Bilder einkleben kann. Kein Problem, sitze ja „an der Quelle“; Fotoalben gibt es bei meiner Arbeitsstelle zuhauf. Auf die Frage, was sie denn einkleben wolle, bekam ich die Antwort: Lass dich überraschen. Da komme dann vor zwei Tagen nach Hause, und meine Mutter übergibt mir das gekaufte Fotoalbum. Ich mache es auf und was sehe ich: Seit 2016 erstelle für jedes Jahr Jahreskalender für Mama, und was...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.01.21
  • 1
  • 1
Überregionales
Eine gelungene Überraschung

LK ist einfach toll!

Letzte Woche angekündigt und heute angekommen. In einer Mail wurde mir für diese Woche ein kleine Überraschung des LK-Management angekündigt - als Dank für alle diesjährigen Bürgerreporter. Und heute kam ein großer, weicher Umschlag an und der Inhalt ist ebenfalls groß und weich. Vielen lieben Dank sage ich dem Management für diese gelungene Überraschung: jetzt macht das Duschen und Baden noch mehr Spaß. Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.12.15
  • 35
  • 24
Überregionales

Büchersendung

Heute morgen klingelte es stürmisch bei mir. Ich erwartete niemand - es war der Postbote, der mir ein Päckchen überreichte. Verwunderung machte sich breit; ich hatte nichts bestellt. Vorsichtig packte ich ein Buch aus. Auf der Rückseite konnte ich Folgendes lesen: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wenn man die Welt verändern will, ist es am besten, man fängt bei sich selbst an. und wenn man nicht genau weiß, wie man das tun soll, gibt dieses Buch mit dem Titel "Der Mann, der überlebte" sehr...

  • Menden (Sauerland)
  • 16.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.