Berner Sennen-Zucht

Beiträge zum Thema Berner Sennen-Zucht

LK-Gemeinschaft
Foto: Schwester Gabriele Ernst
6 Bilder

Die Bärchen sind jetzt 3 Tage alt!

Berner Sennen-Welpen. Geboren am Donnerstag, dem 13. Februar 2014 Sind die nicht niedlich? 3 Mädchen und 3 Jungs. Die Bilder hat meine Schwester für mich gemacht, da ich eine starke Erkältung habe.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.02.14
  • 13
  • 6
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Darf ich vorstellen: Rüde Intaro, die Mädchen: Inola, Imani, Irma, Isabella

Da sind sie: das Fünfgestirn. Geboren am 12.09.12. Berner Sennen-Welpen! Hier zur Erkennung: Rüde Intaro (kein Halsband). Den erkennen wir auch so. Grins. Inola hat ein Halsband mit der Farbe "orange", Imani "rosa", Irma "lila", Isabella "rot". Heute haben wir sie zum 2. Mal gewogen - sie haben alle schon zwischen 20 und 40 g zugenommen. Super. Trotz Kaiserschnitt geht es Ebony toll. Man merkt ihr die OP am Bauch gar nicht an. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Kindern um und lässt sogar ihre...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.09.12
  • 3
Natur + Garten
Helena, 7 Wochen | Foto: Homepage der Besitzerin
4 Bilder

Der Vollständigkeit halber.... noch einmal alle Drei

Hier sind noch einmal alle drei Welpchen zu sehen. Mitte nächster Woche treten die Drei ihre bisher längste Reise an... in ihr neues Zuhause. Zur Geruchsaufnahme hat jeder dieser süßen Hündchen schon von ihren zukünftigen Besitzern eine Kleinigkeit bekommen, z. B. ein Handtuch. Das soll Vertrauen schenken. Meine Kleinen - ich wünsche euch wirklich alles Gute...

  • Menden (Sauerland)
  • 16.11.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.