Blick auf Menden

Beiträge zum Thema Blick auf Menden

Natur + Garten
Hereinspaziert...
54 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2016 - Heute in Menden-Böingsen!

Sonntag, 12.06.2016, 11.00 Uhr Kunst- und Blumengarten Reinhold Dulies In der Mark 230 58708 Menden Die „Offenen Gärten im Ruhrbogen“ sind seit acht Jahren eine beliebte Veranstaltung von Gartenbesitzern für Gartenbesitzer. Heute bin ich bei Bärbel und Reinhold Dulies in Menden-Böingsen gewesen und habe ich dort umgeschaut. Die Beiden haben einen super Ausblick auf Menden. Mit Mobiliar, Strandkorb und Gartenaccessoire wirkt der Garten wohnlich und behaglich. Natursteinpflaster und...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.06.16
  • 3
  • 6
Kultur
26 Bilder

Besichtigung des Bismarckturms in Fröndenberg

Sonntag, 06.07.2014, 11.30 Uhr Auf Initiative des Bismarckturm-Vereins Unna in Fröndenberg e.V. wurde der Turm mit Mitteln der NRW-Stiftung im Jahre 2008 saniert, nachdem vorher das unmittelbare Umfeld von sichtbehindernden Bäumen und von wucherndem Gestrüpp befreit worden war. Seit dem 28. März 2009 ist der Bismarckturm an Sonntagen der Öffentlichkeit wieder zugänglich (von 11.00 - 15.00 Uhr). Ca. 60 Treppenstufen führen nach oben, wo einem eine herrliche Aussicht erwartet. Irgendwie kam ich...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.07.14
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.