Blitz

Beiträge zum Thema Blitz

LK-Gemeinschaft
Panasonic Lumix FZ1000 Testbericht / Erfahrungsbericht ;  https://www.youtube.com/watch?v=el-PxbIxMdc  ;
15 Bilder

Meine neue Camera Pansonic Lumix FZ 1000

Pansonic Lumix FZ 1000 Da habe ich mir eine neue Digital Camara Panasonic FZ 1000 zugelegt. Sie macht sehr gute Fotos auch bei geringen Lichtverhältnissen. Auch Fotos von 4K Videos kann man erstellen. Von den Fotos bin ich sehr begeistert. In allen Test hat die Panasonic FZ 1000 gut abgeschnitten. Modell Nr. DMC-FZ 1000 Lumix. Das Objektiv: Optischer 16x Zoom, f= 9,12mm -146 mm ( Kleinbiled-Äquivalent: 25mm bis 400 mm) Weitwinkel: F 2.8 bis F 8.0 (bei Videoaufnahmen: F2.8 bis F 11) Tele: F 4.0...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.04.16
  • 24
  • 32
Natur + Garten
So sieht das beschädigte Haus jetzt aus

Hätte Blitzableiter das Unglück verhindern können?

Ein Schwerstverletzter und sechs Leichtverletzte: so die Bilanz des Bitzeinschlags am 24.04. in Menden-Bösperde. Der Schwerstverletzte schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Bewohner des Hauses durften gestern aus dem schwer beschädigten Haus -laut eines Gutachters ist es einsturzgefährdet- persönliche Dinge und, so weit möglich, Hab und Gut rausholen. Zwei Bewohnern des Hauses dürfte der Schreck gehörig in die Glieder gefahren sein: sie waren zum Unglückszeitpunkt nicht im Haus: der eine war...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.04.14
  • 10
Überregionales

Zur Diskussion frei gegeben: Ein Raser war er nicht

Da lief er wieder, der Blitzmarathon. Groß angekündigt in der Presse gehen den Polizisten trotzdem immer wieder ein paar Bleifüße in die Falle. Innenminister Ralf Jäger will damit die Straßen sicherer machen und die Verkehrsteilnehmer aufrütteln, mehr auf die Geschwindigkeit zu achten. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Tempo aus? Wie schnell darf der Autofahrer beispielsweise auf einer als „Spielstraße“ gekennzeichneten Fahrbahn unterwegs sein? Schrittgeschwindigkeit ist dann angesagt....

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.13
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Die Abkühung tut gut.

Heute Nachmittag habe ich alle Fenster hier weit aufgerissen und erquicke mich an der frischen Luft, ist das herrlich. Der Sommer 2012 wirkt ein wenig wie der Monat April. Er weiß nicht so genau, was er will. Nur ein paar Tage strahlt die Sonne fast täglich, Spitzenwerte werden erreicht und schwupps - es wird unheimlich schwül. Gestern Donner, Blitze, starke Regenfälle. Hoffentlich wird es morgen wieder schöner - ist ja so angekündigt...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.07.12
  • 2
Natur + Garten
7 Bilder

Wetterleuchten über Unna - 21.08.2011

Am Abend des 21.08.2011 kam es im Märkischen Kreis zu einem leichten Sommergewitter. Dies war als Wetterleuchten auch vom Raum Unna aus zu beobachten. Anbei einige Eindrücke. Gruß Roland Störmer http://www.foto-forum24.com

  • Unna
  • 22.08.11
  • 16
Ratgeber

Sommergewitter am 12.07.2011

Hallo, am Abend des 12.07.2011 gab es über der Region Unna ein leichtes Sommergewitter. Leider gelang mir nur dies eine Foto. Gruß Roland Störmer http://www.digital-foto-video.eu

  • Unna
  • 13.07.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.