Chopper

Beiträge zum Thema Chopper

Kultur
35 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE

Samstag, 14.05.2016, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich der Einladung zum OPEN CLUBHOUSE gefolgt. Was war das für ein Abend. Damit hätte ich niemals gerechnet. Nachdem ich Buddy um Erlaubnis gefragt habe, seine Honda Shadow 600 zu fotografieren, durfte ich sogar mit Bomber als Fahrer aufsitzen, um dann einige Runden auf dem Platz zu drehen... Alleine schon auf dem Chopper Platz zu nehmen - ich sage euch: Wie bei einem Pferd aufsteigen. Linkes Bein auf den Tritt stellen - das...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.05.16
  • 6
  • 8
Kultur
4 Bilder

Harley Davidson

Harley-Jünger sind in der Regel geruhsame Zeitgenossen. Wer möchte mit diesem schönen Motorrad nicht auf mal ein paar Stunden gemütlich durch die Gegend fahren. Bei diesem Modell aber nur alleine, ist nur ein Sattel drauf. Gesehen habe ich sie heute Nachmittag um 15.10 Uhr.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.