Dekorationsgegenstände

Beiträge zum Thema Dekorationsgegenstände

Natur + Garten
30 Bilder

Natur
Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide"

Sonntag, 18.07.2021, 10.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Der Kleingartenverein Menden e.V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich 59 Parzellen. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner als das andere, ein Garten ist schöner als der andere. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Übrigens. Wie mir gesagt wurde, kann das Vereinshaus wieder für Festivitäten gemietet werden.

  • Menden (Sauerland)
  • 18.07.21
Vereine + Ehrenamt
76 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2017 - Kleingärtnerverein Menden e. V.

Sonntag, 21.05.2017 Kleingärtnerverein Menden e. V. Kleine Heide Schreberstr. 9 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung – die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden e. V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten waren zugänglich. Luftballons an den Eingängen wiesen darauf hin; sehr freundlich wurde ich von den Kleingärtnern empfangen,...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.05.17
  • 1
  • 3
Natur + Garten
57 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - hier: Menden

Besucht am Sonntag, dem 14.07.2013 Kleine Gärten mit großer Wirkung "Kleine Gärten mit großer Wirkung" - Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine Heide", Schreberstraße 9, 58708 Menden Der Kleingärtnerverein Menden e.V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten standen zur Besichtigung. Ich kann nur sagen, es war dort wunder- schön. Viel Spass beim Schauen.

  • Menden (Sauerland)
  • 15.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.