Dorf-Advent Lendringsen

Beiträge zum Thema Dorf-Advent Lendringsen

Kultur
118 Bilder

Ein schöner Dorf-Advent in Lendringsen

13.Dezember 2014 Lendringsen/ Der Dorf-Advent in Lendringsen war gut besucht. Schöne Weihnachtslieder brachte der Shantychor Lendringsen. Bei der Weihnacht Verlosung von der Werbegemeinschaft wurden viele Preise ausgelost. Gut angekommen ist der Nikolaus mit seinem Schlitten, er verteilte Stutenkerle für die kleinen. Den Dorf-Advent kann man noch bis Sonntagabend besuchen.

  • Menden (Sauerland)
  • 13.12.14
  • 2
  • 3
LK-Gemeinschaft
58 Bilder

Ein wunderschöner Dorf-Advent in Lendringsen

15.Dezember 2013 Lendringsen/ Der Lendringser Dorf-Advent war am Sonntag sehr gut besucht. Für Adventliche Unterhaltung sorgte Querbeet Sax. Ein Foto mit dem Weihnachtsengel kam bei den kleinen gut an. Der Höhepunkt war eine große Verlosung der Werbegemeinschaft Lendringsen mit vielen schönen Preisen. Weihnachtliche Stimmung beim Lendringser Dorf-Advent

  • Menden (Sauerland)
  • 15.12.13
  • 2
Kultur
104 Bilder

Weihnachtliche Stimmung beim Lendringser Dorf-Advent

13.Dezember 2013 Lendringsen/ Am Freitagabend wurde der Lendringser Dorf-Advent von der Werbegemeinschaft und Bürgermeister Volker Fleige eröffnet. Ein Höhepunkt war der Nikolaus der über die Lendringser Hauptstraße unterwegs war. Für Weihnachtliche Stimmung sorgte die Big Band der Realschule Menden und der Cantalino Chor aus Wickede. Die Hauptstraße war mit Lichter schön adventlich geschmückt. Der Dorf-Advent kann am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr besucht werden. Hier das Programm vom...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.12.13
  • 1
  • 4
Überregionales
Dorf Advent in Lendringsen
102 Bilder

Dorf Advent in Lendringsen was sehr gut besucht

Dorf Advent in Lendringsen was sehr gut besucht 11.Dezenber 2011 Lendringsen/ Der Dorf Advent in Lendringsen war heute sehr gut besucht. Die Kinder konnten mit einem Historischen Kinder Karussell fahren, das von Hand gedreht wurde. Über 200 Preise wurden von der Werbegemeinschaft Lendringsen ausgelost.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.12.11
Ratgeber
28 Bilder

Dorf-Advent Lendringsen am Freitagabend - ein wahrer Lichterglanz

Sehr gut besucht war am 1. Abend der gemütliche Dorf-Advent in Lendringsen am 9. Dezember 2011 bei der Eröffnung und bei gutem Wetter. Entlang der ganzen Lendringser Hauptstraße hatten die Einzelhändler Flammschalen vor ihren Geschäften aufgestellt. Es gibt so einige Leckereien und anderes interessantes dort zu kaufen. Kurzum: Ich finde den noch bis zum Sonntag Abend 11. Dezember stattfindenden Weihnachtsmarkt empfehlenswert.

  • Menden (Sauerland)
  • 09.12.11
  • 1
Überregionales
42 Bilder

Dorf-Advent in Lendringsen war gut besucht

Dorf-Advent in Lendringsen war gut besucht Gut besucht war heute der dritte Tag beim Dorf-Advent in Lendringsen. Den Besuchern wurde viel geboten. Die Kinder konnten mit dem Historischen Kinderkarussell fahren. Prämiert wurde was die Kindergärten zum Dorf Advent gebastelt hatten. Das besondere war um 16:30 Uhr die große Verlosung der Werbegemeinschaft in Lendringsen. 180 Preise und als Hauptpreis ein Fahrrad wurden verlost. Abends waren die Biebertaler Alphornisten zu Gast beim Dorf-Advent....

  • Menden (Sauerland)
  • 12.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.