Fanclub

Beiträge zum Thema Fanclub

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

10 Jahre HSV Kumpels Nrw

Am vergangenen Samstag feierte der Hsv Fanclub Hsv Kumpels Nrw sein 10 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde in Dortmund eine Party organisiert. Der Fanclub hat seine Mitglieder in ganz Nrw verteilt,ob aus Wetter,Dortmund,Ennepetal,Menden,Iserlohn,Bochum,Münster usw. Angeboten werden Fahrten zu jedem Heim/Auswärtsspiel des Bundesligisten aus der Hansestadt Hamburg. In den 10 Jahren des Bestehens wurde viel erlebt und manche Höhen und Tiefen durchgemacht. Auf der Feier wurde eine eigene...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.09.13
Sport
Roosters-Chef Wolfgang Brück (v. r.) vor dem Gespräch mit zehn Fanclub-Vertretern und dem Fanclub-Beauftragten der Roosters, Matthioas Schlüter (h. r. stehend).

Roosters-Chef Wolfgang Brück sprach mit Fanclub-Vertretern

Vertreter von zehn Fan-Clubs waren vom Roosters-Fanclub-Beauftragten Matthias Schlüter eingeladen worden, am Samstagnachmittag mit Roosters-Chef Wolfgang Brück über das im Augsburg-Heimspiel über Mikrofon ausgesprochene Plakat-Verbot (und die Folgen) zu diskutieren. Roosters-Geschäftsführer Bernd Schutzeigel nahm ebenfalls an dem Treffen teil. Das Ergebnis dieses historischen Treffens wird zeitnah, vermutlich aber erst am Sonntag, bekanntgegeben.

  • Iserlohn
  • 18.02.12
Überregionales
2 Bilder

Philipp (27) ist todkrank: Lebensretter gesucht

Am 20. Juli war die Welt noch in Ordnung - das änderte sich einen Tag später schlagartig: An diesem Tag erhielt Philipp Küpperbusch aus Moers die niederschmetternde Gewissheit, wieso er in letzter Zeit so schlapp und anfällig für Infektionen war. Die Ärzte diagnostizierten bei dem 27-Jährigen Leukämie. Der junge Mann aus Moers ist todkrank. „Ich war beim „Stilleben“ auf der A40, als es mir plötzlich richtig schlecht ging“, erzählt der 27-Jährige. Schnell stellte der anschließend aufgesuchte...

  • Moers
  • 20.09.10
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.