Fensterbank

Beiträge zum Thema Fensterbank

Ratgeber
3 Bilder

Es macht uns Spass, dir Freude zu schenken!

Zum Verzehr sind die Pflanzen nicht geeignet - siehe durchgestrichenes Essbesteck. Diesen Kaktus habe ich mir heute zugelegt. Damit kann man wirklich nicht viel falsch machen. Lateinischer Name: Sempervivum Volkstümliche Bezeichnung: Sukkulenten, Kaktus Sukkulenten stammen ursprünglich aus warmen und trockenen Regionen, wie Afrika und (Süd)Amerika. Die Pflanzen können extreme Dürreperioden überstehen, indem sie in der Regensaison Wasser in den Blättern speichern. Danach kann die Pflanze...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.08.12
  • 2
Überregionales
4 Bilder

Was sind die neugierig...

Nach getaner Arbeit zuhause angekommen, steige ich aus dem Auto und schaue dabei zufällig zu meinem Küchenfenster (rechts) und Schlafzimmerfenster hoch. Was ist dort zu sehen gekam, habe ich als Bilder festgehalten. Die Beiden ließen sich nicht stören, als ich den Fotoapparat aus der Tasche holte. Eine Taube hatte auf meiner Fensterbank Verdauung - iiiih. Die Beiden werden es auch sein, die mich des Öfteren morgens mit ihrem grrrr - grrrr wecken.

  • Menden (Sauerland)
  • 09.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.