Feuerwehrfahrzeug

Beiträge zum Thema Feuerwehrfahrzeug

Blaulicht
 Das Fahrzeug wurde in einer Feierstunde offiziell übergeben. Foto: Feuerwehr Menden
2 Bilder

Offizielle Übergabe
Von neuem Fahrzeug begeistert

 Menden. Kürzlich wurde das neue Fahrzeug, das schon im Dezember 2018 ausgeliefert worden war, offiziell an den Löschzug Mitte der Feuerwehr Menden übergeben. Die Übergabe des symbolischen Schlüssel an den Löschzugführer Lars Sauer sowie die Segnung des Fahrzeuges durch Diakon Manfred Seithe bildeten den Höhepunkt der Feier, zu der neben den Kameraden der Feuerwehr auch die Vertreter aus Rat und Verwaltung eingeladen waren. Das LF20 (Löschgruppenfahrzeug mit 2000 l Wassertank) ersetzt den...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.01.19
Kultur
2 Bilder

Alle Jahre wieder - Warum nicht dieses Jahr ???

Jedes Jahr in der Adventszeit stand bislang an der Fröndenberger Straße vor einem Autohaus in Menden ein mit Lichterketten beleuchtetes altes Mercedes-Feuerwehrfahrzeug. Dieses Jahr konnte ich es da noch nicht erblicken. Weis jemand was darüber?

  • Menden (Sauerland)
  • 19.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.