Geschäftsschließung

Beiträge zum Thema Geschäftsschließung

Ratgeber
3 Bilder

Die Traumbilder-Werkstatt Brenne

Geschlossen Montag, 02.02.2015, 11.00 Uhr Zufällig habe ich heute gesehen, das alles aus dem Geschäft ausgeräumt ist. Das Foto-Studio gab es schon sehr lange in Menden. Ob an anderer Stelle die Werkstatt öffnet, ist mir nicht bekannt. Weiß jemand mehr darüber? Das 2. Geschäft - Foto Brenne - ist weiterhin geöffnet.

  • Menden (Sauerland)
  • 02.02.15
  • 4
  • 2
Kultur
4 Bilder

Burg-Apotheke in Menden hat geschlossen!

Nach dem Tod des Inhabers im Mai war eine Fortführung geplant, aber wohl nicht tragfähig. Jetzt hängt ein Schild im Schaufenster "Apotheke geschlossen". Mit den Ausräumarbeiten wurde schon begonnen. Heutzutage ist es schwierig, eine Apotheke neu zu eröffnen - einen neuen Kundenstamm auf zu bauen. Viele Menschen beziehen ihre Medikamente mittlerweile auch aus Internet-Apotheken.

  • Menden (Sauerland)
  • 22.10.14
  • 4
Ratgeber
Hier der Deckel der Verpackung und von mir der Ausschnitt des Kassenzettels "eingebaut".
4 Bilder

Täuschung der Kunden beim Schlecker-Ausverkauf!!!

Ich habe gestern ein gutes Beispiel erlebt wie man dem Kunden das Geld, selbst wenn das Unternehmen schon fast nicht mehr existent ist, aus der Tasche zieht. Seit der vergangenen Woche läuft ja bei den noch vorhandenen Schlecker-Märkten der Ausverkauf. Die Artikel sind laut Anschlag am Schaufenster um 30%, Einzelteile sogar bis um 50%, reduziert. Neugierig geworden durch diese Ankündigung habe ich dann den örtlichen Schleckermarkt aufgesucht um noch einige Artikel einzukaufen. Schnäppchenjäger...

  • Balve
  • 12.06.12
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.