Grillhütte

Beiträge zum Thema Grillhütte

Natur + Garten
37 Bilder

Freizeit
Spaziergang im Freizeitzentrum "Biebertal" in Menden-Lendringsen am Montag, 03.10.2022, 11.00 Uhr

Bieberkamp 83 58710 Menden (Sauerland) Wer Ruhe, Spaß oder Abwechslung sucht, ist dort genau richtig! Eltern und Kinder können in der Parkanlage viel Spielvergnügen erleben, Spaziergänger bietet sich ein gemüglicher Spaziergang durch das Freizeitzentrum an. Besonders gefiel mir die große Vogelvoliere mit den farbenprächtigen Vögeln, aber auch der Ausblick auf den Teich mit dem Farbenspiel hatten es mir angetan. Viele Bänke laden zum Verweilen, zum Beobachten ein. Vielen Dank an den Förderverein...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.10.22
  • 2
  • 2
Kultur
37 Bilder

Adventsbasar der Häuser St. Raphael in Wickede-Wimbern am Sonntag, dem 17.11.2019

Häuser St. Raphael, Mendener Str. 48, 58739 Wickede Gleich zu Beginn meiner Runde habe ich mich im Eichenpark bei der Grillhütte mit einem leckeren Bratwürstchen vom Grill gestärkt. Im Angebot waren an den anderen Holzbüdchen aber auch Reibeplätzchen, Eintopf, Waffeln, Glühwein, gebrannte Mandeln und mehr. Ca. 27 Aussteller aus dem hiesigen Umland präsentierten ihre kunsthandwerklichen, schmückenden Waren und Geschenkideen auf den Fluren, in der Aula, der Cafeteria. Es gab nicht nur...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.11.19
  • 2
  • 1
Natur + Garten
3 Bilder

Aufgehängt!

Es ist geschafft. Meine Bilder vom geliebten Hexenteich in Menden haben ihren Platz bei mir im Flur gefunden.

  • Menden (Sauerland)
  • 03.08.14
  • 1
  • 4
Natur + Garten
66 Bilder

Herbst im Freizeitzentrum Biebertal in Lendringsen

Herbst im Freizeitzentrum Biebertal in Lendringsen 1.November 2011 Biebertal/ Herbstliche Impresionen aus dem Freizeitzentum Biebertal in Lendringsen. Auch ein Besuch im Herbst lohnt sich im Park. Die neue Internetseite vom Förderverein Freizeitzentum Biebertal: http://www.ff-biebertal.de Halloween 2011 an der Grillhütte im Freizeitzentrum Biebertal in Lendringsen Das Freizeitzentrum Biebertal in Lendringsen

  • Menden (Sauerland)
  • 01.11.11
  • 5
Überregionales
lokale Pressefotografen...
8 Bilder

Ein Dorf läuft für die Hütte....

zumindest war das der Plan, als der Treff Bösperde diesen Termin anberaumte. Die Grillhütte, welche am Treff in der Bahnhofstraße in Bösperde gebaut werden soll, ist der Grund für ein Sponsor-Laufen auf dem Bösperder Sportplatz. Da diese Hütte für alle sein soll - also mietbar - hoffte man auf eine entsprechende Beteiligung aus dem Dorf! Ich, als Zuschauer und Dorfbewohner (sogar Ureinwohner), war enttäuscht über die Resonanz. Nicht zu viele Läufer kamen, um den abgesteckten Parkour zu laufen....

  • Menden-Lendringsen
  • 21.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.