Herzschrittmacher

Beiträge zum Thema Herzschrittmacher

Ratgeber
Dr. Axel Bünemann, Chefarzt der Inneren Medizin, Kardiologie, Angiologie und Diabetologie am St. Elisabeth Hospital. Foto: Christian Bers

Online-Vortrag über Herzschrittmacher und Co.
Taktgeber für das Herz

Was muss ich beachten, wenn ich einen Herzschrittmacher habe? Kann ich alles machen, trotz implantiertem Defibrillator? Personen, die davon betroffen sind oder kurz vor einer solchen Operation stehen, stellen sich sicher zuhauf solche oder ähnliche Fragen. „Ein großes Thema ist auch die passende Medikamentengabe oder was generell mit diesen Geräten passieren kann“, sagt Dr. Axel Bünemann, Chefarzt der Inneren Medizin, Kardiologie, Angiologie und Diabetologie am St. Elisabeth Hospital. Aus...

  • Iserlohn
  • 12.09.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.