Holzarbeiten

Beiträge zum Thema Holzarbeiten

Kultur
37 Bilder

Adventsbasar der Häuser St. Raphael in Wickede-Wimbern am Sonntag, dem 17.11.2019

Häuser St. Raphael, Mendener Str. 48, 58739 Wickede Gleich zu Beginn meiner Runde habe ich mich im Eichenpark bei der Grillhütte mit einem leckeren Bratwürstchen vom Grill gestärkt. Im Angebot waren an den anderen Holzbüdchen aber auch Reibeplätzchen, Eintopf, Waffeln, Glühwein, gebrannte Mandeln und mehr. Ca. 27 Aussteller aus dem hiesigen Umland präsentierten ihre kunsthandwerklichen, schmückenden Waren und Geschenkideen auf den Fluren, in der Aula, der Cafeteria. Es gab nicht nur...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.11.19
  • 2
  • 1
LK-Gemeinschaft
So sah es ursprünglich aus.
8 Bilder

Der Hammer!

Da bin ich doch heute bei einem Bekannten und sehe, wie seine Terrasse fertig geworden ist. Eine Holzterrasse. Vor ca. 15 Tagen sah das Ganze noch wie auf dem 1. Bild aus. Dem Vater sei Dank.

  • Menden (Sauerland)
  • 30.05.14
  • 3
  • 4
Überregionales
6 Bilder

Lkw aus Holz

Dieser Holz-Lkw, selbst gestaltet, gebastelt und verziert (nicht von mir!), will ich euch nicht vorenthalten (kein Bausatz). Viele Stunden werden bis zur Fertigstellung vergangen sein.

  • Menden (Sauerland)
  • 14.01.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.