mittelalterfest

Beiträge zum Thema mittelalterfest

Kultur
67 Bilder

Mittelalterfest in Altena

Letzten Samstag war ich in Altena auf dem Mittelalterfest ! Gehört hatte ich schon öfter davon, aber bis jetzt hatte ich es noch nicht dorthin geschafft. Letzte Woche Samstag war es endlich so weit. Ich muss sagen, es war eine tolle Veranstaltung. Es gab viel zu sehen und bestaunen. Ein buntes Rahmenprgramm machte die Veranstaltunfg perfekt ! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und freue mich auf Eure Kommentare und likes !! Schönes Wochenende !! :-)

  • Menden (Sauerland)
  • 08.08.15
  • 20
  • 15
Überregionales
10 Bilder

Klirrende Schwerter und Feuerspucker

Mittelalterlich ging es heute vormittag in der Josefschule Menden zu. Die OGS der Josefschule Menden hatte ein „Mittelalterfest“ für Kinder organisiert und sich dafür „ordentlich ins Zeug“ gelegt. Es fehlte an nichts. Da gab es Ritter, Mägde, Prinzessinnen und Schmiede. Sogar ein Feuerspucker heizte den Zuschauern auf dem Schulhof ein. Außerdem nahmen alle Schüler an einem Ritterturnier teil. Nach erfolgreich absolvierten Aufgaben, gab es tolle Preise für die tapferen Recken. „Wir sind den...

  • Menden-Lendringsen
  • 27.10.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.