Models

Beiträge zum Thema Models

Kultur
577 Bilder

Menden à la Carte - Menschen verbinden - am Samstag, dem 20. August 2016 - Modenschau (Teil 1)

Brunhilde Rieber stellt aktuelleTrends vor Seit 33 Jahren gibt es Brunhilde Rieber Moden in Menden und ihre Modenschau ist eines der großen Highlights von Menden à la carte. Am Samstag, 20. August 2016, ab 17.00 Uhr wurden nun von 10 Models die aktuellen Trends für den kommenden Herbst und Winter präsentiert. Über 100 wunderschöne Outfits wurden auf dem Laufsteg von Menden à la carte gezeigt. Jedes Jahr ist der Tag der Modenschau für das ganze Team von Brunhilde Rieber und die Models sehr...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.08.16
  • 5
Überregionales

Friday FIVE: Je heißer der Sommer, desto jünger die Community?

George Alexander Louis: das Royal Baby als Cartoon Das "Royal Baby" von William und Kate war gerade erst zur Welt gekommen, da hatte Bürger-Reporter Dirk Pietrzak uns dazu bereits einen witzigen Cartoon gezeichnet. Ob Comics im Lokalkompass an Popularität gewinnen? Gefällt Euch das? Könnt Ihr sowas auch? Junge Bürger-Reporter berichten aus dem Jugendparlament Für viele von uns scheint die Bundestagswahl noch in erträglicher Ferne. Celina (15), Marcel (16) und Inga (18) hingegen beschäftigen...

  • Essen-Süd
  • 26.07.13
  • 1
Überregionales
26 Bilder

Für den schönsten Tag

Alles rund um den schönsten Tag im Leben eines Paares war jetzt in der Schützenhalle Holzen-Bösperde-Landwehr zu besichtigen. Von der Traumlimousine über die weiße Kutsche bis hin zur Eventplanung gingen die Thermen. Das Styling der Braut, die passende Musik, die Dekoration, Torten, die Hochzeitsreise, kein Bereich wurde vergessen. Und selbstverständlich waren die Modenschauen wieder einmal der Höhepunkt der zwei Tage.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.01.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.