Scriptum e.V.

Beiträge zum Thema Scriptum e.V.

Überregionales

°Großer Bücherflohmarkt muss geplant werden

Menden. Der Büchereiförderverein Scriptum hält am Freitag, 8. April, um 19 Uhr seine Jahreshauptversammlung im Lesecafé der Dorte-Hilleke-Bücherei ab. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen. Da außer der Wahl zum Kassenprüfer keine Wahlen anstehen, können sich die Teilnehmer, neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr, ganz den weiteren Planungen für dieses und das kommende Jahr widmen. Als nächstes Projekt steht der große Bücherflohmarkt bevor, der in diesem Jahr von Freitag, 3....

  • Menden (Sauerland)
  • 04.04.16
Kultur
9 Bilder

"Kunst im Keller"....kann interessant sein!

Bevor ich heute Nachmittag in die Sauna nach Oer-Erckenschwick gefahren bin wollte ich mir noch ein wenig Kultur zu Gemüte führen und so besuchte ich die Ausstellung des Scriptum-Fördervereins der Dorthe-Hilleke-Bücherei e.V. mit dem interessanten Namen "Kunst im Keller" im Atelier von Andrea Dörfers. Es gab dort sehr schöne und sehenswerte Kunst. Für die Jüngeren unter uns war die "Mangamalerin" Melanie Schnell da die wunderschöne Zeichnungen ausgestellt hat. Interessant waren auch die...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.