Teddybär

Beiträge zum Thema Teddybär

LK-Gemeinschaft
9 Bilder

Der Goldbär in Menden zu Besuch

Heute war der berühmte Gold Bär in einem Lebensmittel Geschäft in Menden zu Gast. Ob groß und kleine Kinder hatten viel Spaß mit dem Bären. Auch konnte man sich mit dem Gold Bär fotografieren lassen.

  • Menden (Sauerland)
  • 27.08.13
Kultur

Er heißt Süßer

Der erste Vertraute auch ohne Worte hörte er zu zum knuddeln süß einfach zum liebhaben und auch zum verhaun das Fell im Gesicht um Tränen zu trocknen sich verstanden fühlen tanzen, spielen, lachen nur mit ihm immer da immer nah für die Seele für die Ruh mit ihm schlafen mit ihm aufwachen ja, mein Teddybär, das bist du und im Nu ist man erwachsen doch ohne Flaxen er ist immer noch da

  • Menden (Sauerland)
  • 30.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.