Trainerwechsel

Beiträge zum Thema Trainerwechsel

Sport
2 Bilder

BSV Lendringsen 3 mit neuem Trainergespann

Die dritte Mannschaft des BSV Lendringsen geht mit einem neuen Trainergespann in die Saison 2014/2015. Tim Niermöller und Sebastian Plotz, ebenfalls aktiv in der Mannschaft, übernehmen nach dem Abgang von Uwe Beuckert das Team. Man hat somit eine interne Lösung gefunden. Trainer: Tim Niermöller Tel.: 0176/39601414 email: tim.niermoeller@bsv-lendringsen.com Trainer: Sebastian Plotz Tel.: 0176/61360950 email: sebastian.plotz@bsv-lendringsen.com

  • Menden (Sauerland)
  • 29.06.14
Sport

Kommentiert: Kann die Roosters-Saison abgehakt werden?

Iserlohn ist eben ein beschauliches Örtchen. Ab und zu sorgen die Fans mit wenig tauglichen Anmerkungen wie am Sonntag in Krefeld für minderwertige Aufmerksamkeit, aber ansonsten plätschert das Roosters-Eishockey kritiklos dahin. Der Trainerwechsel hat bislang nichts gebracht, alle Stellschrauben sind ohne Erfolg bewegt worden. Niederlagen werden schöngeredet. Pfosten und Latte sind nun einmal diese Saison keine Roosters-Freunde. Was soll‘s. Platz 6 war vor dem ersten Meisterschaftsspiel als...

  • Iserlohn
  • 11.12.13
Sport

A-Jugend JSG Lendringsen/Hüingsen: Trainerwechsel

Der Trainer der A-Jugend JSG Lendringsen/Hüingsen Jason Smith muss aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit aufgeben. Nachfolger ist mit sofortiger Wirkung Renzo Fiore. Wir danken Jason für seine Arbeit als Coach und wünschen ihm für die Zukunft alles gute.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.