Wildschwein

Beiträge zum Thema Wildschwein

Natur + Garten
66 Bilder

Jung Jäger vom Hegering Menden beseitigen den Flurschaden

2.September 2014 Menden/ An der Mendener Straße in Lendringsen hatte in der Nacht zu Dienstag eine Rotte von Wildschweine eine Fläche von 5.000 Quadratmeter Rasenfläche an der Hönne umgegraben und durchwühlt. Am Nachmittag trafen sich die jung Jäger vom Hegering Menden um den Flurschaden zu beseitigen. Die Rasenfläche wurde wieder hergerichtet. Hier konnte man sehen was Wildscheine anrichten können. Zum guten Schluss wurde der Grill angefeuert und ein Bierchen getrunken. Hegering Menden

  • Menden (Sauerland)
  • 02.09.14
  • 3
Kultur
11 Bilder

Ein zahmes Wildschwein zum streicheln bei Bauer Korte in Brockhausen!

Kaum zu glauben, aber bei Bauer Heiner Korte in Brockhausen gibt es ein zahmes Wildschwein das man streicheln kann. So ein tolles Wildschwein habe ich noch nicht gesehen. Hier kann man auch Kindergeburtstage feiern. Infos zu Bauer Heiner Korte gibts im Internet unter: http://www.bauer-korte.de/

  • Menden (Sauerland)
  • 18.08.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.