Zahnarzt Menke

Beiträge zum Thema Zahnarzt Menke

Sport
Danke an das Zahnarztpraxisteam                                   Dr. Albrecht Menke!
6 Bilder

SPENDEN-SPEED erhält Spendenscheck vom Zahnarztpraxisteam Dr. Albrecht Menke!

Heute war wieder ein besonderer Tag für den SPENDEN-SPEED. Der Weg führte mich in die Unnaer Str. und hier in die Zahnarztpraxis von Dr. Albrecht Menke und seinem Team. Diesmal nicht um meine Zahngesundheit überprüfen zu lasse, was sonst hier fachmanisch bei mir durchgeführt wird. Es wurde mir zum erfolgreichen Abschneiden beim Hollenmarsch am Freitag gratuliert. Das Team und Dr. Menke überreichten mir den Spendenscheck über 303,-€. Als Sponsor-of-the-Day sponserte die Zahnarztpraxis jeden...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.06.15
  • 1
Sport
Glücklich im Ziel!
7 Bilder

SPENDEN-SPEED erfolgreich beim 101 KM Hollenmarsch!

Der SPENDEN-SPEED hat von Freitag auf Samstag erfolgreich den Hollenmarsch über 101 Kilometer beendet. Start war am Freitag um 19.00 Uhr bei bewölkten Himmel. Mit meinem belgischen Sportkameraden Renaat Van Loock der das gleiche Tempo wie ich läuft begab ich mich auf die Strecke. Wir kamen gut in Tritt und meisterten gemeinsam die ersten Anstiege um Bödefeld. Nach einer Runde führte uns die Strecke nochmal durch den Ort Bödefeld. Danach ging es in die Wälder. Steil ging es zur...

  • Menden (Sauerland)
  • 31.05.15
  • 1
Sport
Renaat Van Loock der 2. Sponsor-of-the-Day!
4 Bilder

Freudige Nachricht aus Belgien: Renaat Van Loock ist 2. Sponsor-of-the Day des SPENDEN-SPEED`s beim Hollenmarsch

Eine freudige Nachricht aus Belgien, erreichte den SPENDEN-SPEED. Mein Sportkamerad Renaat Van Loock unterstützt den SPENDEN-SPEED als Sponsor-of-the-Day beim 101 Km Hollenmarsch. Hallo Markus, Schön das du wieder beim Hollenmarsch dabei bist. Ich werde dich gerne mit 101 € unterstützen. Mit herzlichen grüßen, Renaat, Renaat gehört auch zu meinen vielen Unterstützern. Beim SPENDEN-SPEED ist er zum 4. Mal Sponsor-of-the-Day. Danke für die Unterstützung! Ich hoffe wir werden die Strecke wieder...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.05.15
  • 1
Sport
Sponsor-of-the-Day! Das Praxisteam Dr. Albrecht Menke von der Unnaer Str. in Menden!
4 Bilder

Zahnarztpraxis der Dr. Albrecht Menke ist Sponsor-of-the-Day für den Hollenmarsch!

Ein freudiges Ereignis führte mich am Ende der Woche in die Mendener Innenstadt. Genau in die Unnaer Str. in das ehemalige Postgebäude. Hier betreibt der Dr. Albrecht Menke mit seinem Team eine sehr moderne Zahnarztpraxis. Bei einer Behandlung vor Wochen, sprach mich Dr. Albrecht Menke an ob er und sein Team nicht Sponsor-of-the-Day für eine Laufveranstaltung, von mir werden können. Wir besiegelten jetzt, wie beim SPENDEN-SPEED üblich per Handschlag, den Sponsorenvertrag. Dr. Albrecht Menke und...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.05.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.