Tiger Minka und

Beiträge zum Thema Tiger Minka und

Kultur

Tiger, Minka und noch mehr Katzen Kap.24-27

24 Minka zieht aus Statt Freigänger waren sie jetzt Stubenkatzen. Ich erinnere mich nicht gerne an diese Zeit. Es war eine Qual für Minka und für uns. Moritz war noch jung und fand sich besser damit ab. Doch Minka hatte 6 Jahre als Freigänger gelebt und verlangte jetzt, laut schreiend und mit kratzen an der Tür, ihren Willen. Lasst mich raus!! Wir versuchten Alles. Aber wirklich Alles. Mit Leckerli und Spielen konnte ich sie zuerst noch ablenken doch mit den Wochen wurde es immer schlimmer. Ich...

  • Datteln
  • 02.06.15
  • 1
Kultur

Tiger, Minka und noch mehr Katzen Kap. 15-18

15 Kindererziehung Jetzt kam die wilde Zeit mit den kleinen Katzen. Im Büro war es zu unruhig, ich konnte gar nicht schnell genug laufen, um die Kleinen wieder in die Kiste zu legen. Wir beschlossen, Minka kommt, mitsamt der Kinderstube, zu uns nach Hause. Hier zeigte sie erst einmal, was für eine tolle Mutter sie war. Die Kleinen wurden gesäugt und anschließen das Bäuchlein geleckt, um die Verdauung anzuregen. Für die Katzenkinder hatte ich extra ein niedriges Katzenklo direkt bei Minkas...

  • Datteln
  • 09.05.15
  • 1
Kultur
2 Bilder

Weitere Abenteuer von Tiger Kap. 7-10

7 Missglückte Jagt Einige Monate später! Es war ein Tag wie jeder Andere. Mein Mann war in der Werkstatt und ich im Büro da kam, laut schimpfend, mit rotem Gesicht und mit den Armen vor sich hinfuchteln, der Wirt aus der Kneipe von nebenan. „Wo ist dein Kater, wenn ich den erwische.“ Der Krach locke uns Beide auf den Hof. So nach und nach verstand ich auch, was passiert war. Die Mutter vom Wirt, sie ist nicht mehr die Jüngste, hat die Kaninchen gefüttert doch leider einen Stall nicht richtig...

  • Datteln
  • 18.01.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.