Stimbergstraße

Beiträge zum Thema Stimbergstraße

Blaulicht
Auf der Stimbergstraße gab es einen Autounfall. | Foto: Polizei NRW

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall in Oer-Erkenschwick
Lengericher stößt mit Oer-Erkenschwicker zusammen

Am Sonntag, 17. Mai, ist gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Stimbergstraße/Westerbachstraße eine 49-jährige Frau aus Oer-Erkenschwick verletzt worden. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Lengerich war auf der Westerbachstraße in Richtung Schultenstraße unterwegs. An der Kreuzung übersah er offensichtlich das Auto einer 22-jährigen Frau aus Oer-Erkenschwick, die auf der Stimbergstraße Richtung Horneburger Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß der Autos wurde die Beifahrerin der...

  • Oer-Erkenschwick
  • 18.05.20
Ratgeber

Rutschpartie endet mit Crash

Ein 19-jähriger Oer-Erkenschwicker befuhr am Freitag, 2. November, gegen 22.50 Uhr mit seinem Auto die Stimbergstraße in Oer-Erkenschwick mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Am Unfallort verbremste er sich auf regenasser Fahrbahn und kollidierte mit drei dort abgestellten Fahrzeugen. Die Halter der drei Fahrzeuge wohnen alle in Oer - Erkenschwick. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.

  • Oer-Erkenschwick
  • 05.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.