Recklinghausen: Bildergalerie

1 Bild

Schönes Wochenende... 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 23 Stunden, 26 Minuten

Recklinghausen: Heimat | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
143
137
103
79
25 Bilder

Willze nen Bütterken? Odda bisse schon satt? 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 10.08.2018

Recklinghausen: Brunis Küche | * RECKLINGHAUSEN Heimat, dich lieb ich sehr... doch nen lecker BÜTTERKEN noch etwas mehr!!! Kleine Häppchen  als Frühstück, Abendbrot oder Snack! Immer isst bei Bruni das Auge mit... das ist sozusagen die Vorfreude auf den Genuss... und Genießer; so wie ich, können mich sicher gut verstehen! Man(n) und Frau können allein leben... aber sich selbst mit Achtung und Liebe zu begegnen halte ich für...

153 Bilder

Fußball-Stars der Zukunft begeistern am Marler Badeweiher: Juventus Turin wird Achter, Manchester United nur Neunter - Dortmund verliert Ruhr-Cup-Finale gegen Rapid Wien

Mariusch Pyka
Mariusch Pyka | Marl | am 08.08.2018

Marl: Badeweiher-Stadion | Die Stars der Zukunft zeigen schon in der Gegenwart ihre außerordentlichen Qualitäten am Ball. Diese Fertigkeiten genossen rund 750 Zuschauer beim Ruhr Cup international (U19) am Badeweiher. Denn dort wurden Platzierungsspiele und die beiden Halbfinale ausgetragen. Darunter die Partie Dortmund gegen den 1. FC Köln, in der sich die Borussen mit 6:5 (1:1) im Elfmeterschießen durchsetzten. Im Endspiel mussten sie sich aber...

70 Bilder

Mopar Nationals 2018: Jubiläum auf Zeche Ewald in Herten - Fotostrecke

Lokalkompass Herten
Lokalkompass Herten | Herten | am 07.08.2018

Heißt, heißer, Mopar Nationals. Trotz tropisch-hoher Temperaturen kamen wieder zahlreiche Autofans - sogar aus den Nachbarländern - zum Schaulaufen der schönen, stolzen und bestens gepflegten US-Klassiker, darunter Chrysler, Dodge, Plymouth, DeSoto und Imperial, nach Herten. Rund 300 tollte Benzinkutschen waren zu bewundern. Die jüngsten der feinen rollenden Ausstellungsstücke waren maximal Baujahr 1978. Zum zehnten Mal...

7 Bilder

♥♥♥ HERZHAFT LACHEN IST GESUND ♥♥♥ Herzerfrischende Witze für JUNG und ALT 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 05.08.2018

Recklinghausen: Witze | * Bitte lesen, lachen und... auch einen Witz dazu schreiben! 2 Witze!    Ein Auto, das über eine Brücke fährt, wird angehalten! "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000. Fahrer, der über diese Brücke fährt! Was denken Sie?" Mann: "Ja, schöne Sache!" Frau auf dem Beifahrersitz: "Hören Sie nicht auf meinen Mann! Der ist betrunken!" Oma auf der Rückbank: "Ich hab doch gleich...

53 Bilder

Fotos: Wacken 2018 - wo ist der Schlamm? 17

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 04.08.2018

Huch, kein Matsch? Ist das noch Wacken? Die üblichen Ballermann-Vorwürfe der ach so "trven" Metalfans (meist von denen, die kein Ticket bekommen haben) werden in diesem Jahr von der gnadenlosen Mallorca-Sonne untermauert. Zum Glück ist musikalisch mit Bands wie Running Wild, Judas Priest, Nightwish oder Ghost alles in bester Ordnung und mit Friesenjung Otto Waalkes rockt ein echtes Nordlicht die Louder-Stage am Freitag -...

14 Bilder

Leute, esst viel Obst bei diesem Wetter!!! - Kleine Kreationen von Bruni ♥ 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 30.07.2018

Recklinghausen: Heimat | Die große Hitze macht uns allen sehr zu schaffen!Um so wichtiger ist es, sich leicht und gesund zu ernähren! Hier habe ich einige Kreationen zur Wahl zusammengestellt! Denn bei mir gibt es jeden Tag frisches Obst, Gemüse und Salat! Aber auch trinken ist sehr wichtig für den Körper! Beugt Schwindelattacken und Kopfschmerzen vor! In diesem Sinne... alles Gute bei der Hitze!!!

Anzeige
Anzeige
8 Bilder

Bungee Jumping 3

Herbert Schröder
Herbert Schröder | Recklinghausen | am 23.07.2018

Recklinghausen: Stadthafen | Aufbau eines Autokrans für das Tandem-Bungee Jumping am Recklinghausener Stadthafen. Der Absprung erfolgte übers Wasser des Hafenbeckens.

42 Bilder

Fotos: Kiss-Schlabberzunge rockt die Turbinenhalle

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 21.07.2018

Es war DAS Event für Kiss-Fans in diesem Jahr: Für ein einziges Konzert kam Ober-Kiss und Schlabberzunge Gene Simmons anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Musikmagazin "Rocks" nach Deutschland. Im Gepäck hatte er seine Solo-Band und spielte die ungeschminkte Wahrheit! Auf Kiss-Songs musste man natürlich nicht verzichten - im Gegenteil. Das Programm war gespickt mit Klassikern und -noch interessanter - Songs, die...

44 Bilder

LIVE-Ticker zum PAROOKAVILLE

Tim Tripp
Tim Tripp | Weeze | am 19.07.2018

Weeze: Parookaville | Die Campsite des Parookaville-Festival ist geöffnet. Ab heute werden vier Tage im niederrheinischen Weeze gefeiert. Live dabei mit Magenta Musik 360 der Telekom 16:34 Uhr - Die finale PressekEs ist voll vor der Mainstage und wir waren gerade als Freund und Helfer aktiv. Eine völlig aufgelöste Festivalbesucherin hatte ihr Handy verloren - das „Wichtigste“ in ihrem Leben. Eben war es noch in der Hosentasche, nun war es...

3 Bilder

Unsere Vögel leiden 29

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | am 16.07.2018

Unsere Vögel leiden! Egal, ob ich mich in der Natur oder in Siedlungen umschaue, immer wieder sehe ich das gleiche Bild. Unser Vögel brauchen Wasser! Es ist ein Leichtes ihnen zu helfen. Einfach ein Schüsselchen mit Wasser auf dem Balkon/Terasse stellen, oder auf dem Fenstersims. Sie werden es Euch danken, in dem sie Euch, mit Ihrem gesang erfreuen.

55 Bilder

Fotos: Flugtag in der Ried bei FSV Vest

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 09.07.2018

Wahnsinn, was im Flugmodellbau alles möglich ist: Die Flugmodellsportvereinigung Vest e.V. lud zum Schauflugtag in die Ried ein. Piloten aus angrenzenden Vereinen und des FSV Vest zeigten die ganze Palette des Flugmodellbaus. 

58 Bilder

Kopfüber in die Nacht ... (ExtraSchicht 2018) Der Reportage Erster Teil ... Anreise und mehr ... 28

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Recklinghausen | am 06.07.2018

Recklinghausen: Umspannwerk | Samstagnachmittag, 30.06.2018, Hilden, Recklinghausen, via Essen und Herne ... ... es ist früher Samstagsnachmittag, ich mache mich (glücklicherweise) auf den Weg in die Nacht der RuhrgebietsNächte, begebe mich auf den Weg zum ersten Treffpunkt, dahin wo sich an diesem Abend viele Wege kreuzen - Essen Hbf. Von dort führt uns - die üblichen Verdächtigen, wie man uns unterwegs bei einem späteren Halt bezeichnete - unser Weg...

1 Bild

Bruni ist nicht unter die Räder gekommen... kommt nur mal wieder zu nix!!! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 05.07.2018

Recklinghausen: Heimat | Schnappschuss

92 Bilder

23. Marler Motor Meile: Schönes Blech auf dem Creiler Platz - Viele Fotos zum Durchklicken

Lokalkompass Marl
Lokalkompass Marl | Marl | am 03.07.2018

Die 23. Auflage der Marler Motormeile weckte das Interesse der Fans chromblitzender Karossen. Elf Autohäuser aus gesamten Vest präsentierten 20 Fabrikate. Auch Oldtimer und Hybrid- und Elektrofahrzeuge waren zu sehen. Hier einige Fotos von dem sommerlichen Event für Fans, die Freude am Fahren haben.

1 Bild

Schnapp(s)schuss - Wir mögen keinen Alkohol... 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 15.06.2018

Recklinghausen: Trinken | Schnappschuss

18 Bilder

Frank Hoffmann toppt John Malkovich: Stadtspiegel-Benefizversteigerung von Promibildern

Reiner Kruse
Reiner Kruse | Recklinghausen | am 07.06.2018

Frank Hoffmann toppt John Malkovich: Für die Zeichnung des scheidenden Intendanten der Ruhrfestspiele Recklinghausen blätterte ein Bieter bei der Stadtspiegel-Promibilder-Versteigerung satte 60 Euro hin – bei einem Mindestgebot von 10 Euro pro Bild. Die Zeichnung des Hollywood-Superstars John Malkovich, der in diesem Jahr das Publikum mit „The Music Critics“ entzückte, erzielte 45 Euro und damit das zweitbeste...

61 Bilder

37.Internationales Marktplatzspringen in der Woche des Sports

Reiner Kruse
Reiner Kruse | Recklinghausen | am 02.06.2018

„Das Internationale Marktplatzspringen ist ein ganz besonderer Höhepunkt im Veranstaltungskalender unserer Stadt, auf den ich mich jedes Jahr freue“, sagt Bürgermeister Christoph Tesche. „Ich bin froh, dass wieder viele internationale Sportler den Weg nach Recklinghausen finden werden und hoffe, dass der Regen uns diesmal verschont.“ Im letzten Jahr sorgte der Dauerregen dafür, dass bei den Männern 5,14 Meter zum Sieg...

1 Bild

Früüühstück... heute mal süss!!! 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 30.05.2018

Recklinghausen: Heimat | Schnappschuss

11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge - Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig! Kleine Auslese! 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 28.05.2018

Recklinghausen: Heimat | Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei...

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 26.05.2018

Recklinghausen: Heimat | Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

42 Bilder

Fotos: Kustom Kulture Forever ist gestartet

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert | Herten | am 25.05.2018

Blitzende Chromboliden, Tattoos, Skateboard und Lifestyle: Kustom Kulture Forever heißt es auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten am Wochenende, 25. und 26. Mai. Seit 2013 findet in Herten eine der größten Kustom Kulture Shows Europas statt. Auf der Showfläche zu sehen sind etwa 250 Fahrzeuge der Kategorien " pre 1965 Hot Rods & Kustom Cars", " pre 1979 Lowrider", "pre 1979 Vans im 60-70 Style", "pre 1979...

8 Bilder

Von wegen verrückt: Für Tabitha Bühne ist jeder Tag ein Abenteuer - "Mit Sari auf Safari"

Kerstin Halstenbach
Kerstin Halstenbach | Recklinghausen | am 23.05.2018

Noch vor zwei Jahren hätte man sich in Recklinghausen von Tabitha Bühne beim Kauf eines Paars Laufschuhe beraten lassen können. Vorbei: Sie hat sich voll und ganz ins Abenteuer Indien gestürzt. Der Liebe wegen. Auch davon handelt ihr erstes Buch "Mit Sari auf Safari". Genau in ihrer Recklinghäuser Zeit war's, als sie ihren späteren Mann kennen lernte, den ARD-Korrespondenten Markus Spieker. "Ich habe ihm geschrieben, weil...

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 20.05.2018

Recklinghausen: Traum | * Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...