Chirurgie

Beiträge zum Thema Chirurgie

Ratgeber
Prof. Dr. Martin Büsing mit einer Schere seines ehemaligen Chefs aus Bochum – heute ein Talisman für ihn. | Foto: Klinikum Vest

35 Jahre Chirurgie
Prof. Dr. Martin Büsing blickt auf bewegte Zeiten zurück

„Ein guter Chirurg weiß, wie man operiert. Ein besserer Chirurg weiß, wann man operiert. Ein exzellenter Chirurg weiß, wie man eine Operation verhindert.“ Genau das hat Prof. Dr. Martin Büsing in all den Jahren als Chirurg gelernt – jetzt im November blickt er auf sein 35-jähriges Jubiläum und auf bewegte Zeiten zurück. An die ersten Tage direkt nach seiner Approbation erinnert er sich noch genau. Damals musste er an Nikolaus sofort einen Notarztwagen fahren. Einen Monat nach der Approbation...

  • Recklinghausen
  • 11.11.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.