kleingartenanlage

Beiträge zum Thema kleingartenanlage

Überregionales

Einbruch in Kleingartenanlage: Drei Männer festgenommen

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntag, gegen 18.30 Uhr, drei Männer, die sich in einem Kleingartenverein an der Straße Bergmannssonne an Gartenlauben zu schaffen machten und informierte die Polizei. Bei der Kontrolle des Kleingartenvereins nahmen Polizeibeamte drei Tatverdächtige, im Alter von 17, 18 und 15 Jahren, alle aus Recklinghausen, fest. Bei den jungen Männern stellten die Beamten bei der Durchsuchung Diebesgut fest und stellten es sicher. Außerdem konnten in der...

  • Recklinghausen
  • 14.11.16
Überregionales
Zahlreiche Gäste beim Betrachten des Osterfeuers
11 Bilder

Osterfeuer beim KGV Lohfeld

Traditionell findet am Abend des Karsamstags das Osterfeuer in der Anlage des Kleingärtnervereins Lohfeld e. V. statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Familien und Gäste kamen zum Fest für groß und keln zum Ostcharweg. Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwürstchen, Matjes- und Mettbrötchen sowie Kaltgetränken gesorgt. Als das Feuer langsam erlosch, wurden heimische Liköre zum Aufwärmen gereicht. Ein sonniger Frühlingstag ging schön zu Ende.

  • Recklinghausen
  • 28.03.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.