Kochen mit Bruni

Beiträge zum Thema Kochen mit Bruni

LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Ein kleines und schnelles Mittagessen in der Wok-Pfanne zubereitet - Erklärt in wenigen Schritten

* Reste die weg müssen? Oder Frisches für die Seele? Wie auch immer; es war lecker! Und darum zeige ich euch hier, wie es geht! Heute mal wieder - wie so oft - im WOK! Da habe ich in den Kühlschrank geschaut und einiges, was verbraucht werden sollte heraus gesucht! Zusammen kamen dann folgende Sachen: 1/2 Ziegenfeta 1 Paprika (rot) 1 Paprika (gelb) 2 Spitzpaprikas 1/2 Süßkartoffel 1 Reststück Zucchini und dazu noch 1 Zwiebel und etwas Salatblätter** Das alles habe ich vorbereitet, gewaschen und...

  • Recklinghausen
  • 21.09.18
  • 13
  • 17
LK-Gemeinschaft
Leckere Linsensuppe - schnell gekocht!
5 Bilder

Kochen mit Bruni - Preiswert und schmackhaft - Linsensuppe

WAS KOCHE ICH HEUTE?Linsensuppe Preis für die Zutaten Je nach Angebot 2,00 bis 5,00 Euro *(insgesamt) *Wenn Würstchen oder Fleisch und Himbeerquark dazu kommen! Zutaten für die Suppe 1 Zwiebel 2-3 Möhren 2-3 Kartoffeln Staudensellerie 1 Dose Linsen Öl, Gewürze Zutaten für den Quark 250 g Magerquark 100 g Himbeeren etwas Milch zum anrühren Ausreichend für 1-3 Personen wenn noch Fleisch oder Würstchen dazu gekocht werden und ein kleiner Nachtisch nicht fehlen darf! Zeitaufwand 15-20 Minuten Lasst...

  • Recklinghausen
  • 21.03.18
  • 13
  • 16
LK-Gemeinschaft
Kleine Vesper mit EIBEI
9 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Was ist EIBEI?

* EIBEI wat is`n dat?!? RUHRPÖTTER müssten es eigentlich wissen! EIBEI Es begab sich zu der Zeit, dass ein "Mädel aus dem Kohlenpott" einmal mit ihrem Freund (der aus Schwaben stammte) über Nacht verreiste! Natürlich hatten sie in dem Hotel Übernachtung mit Frühstück gebucht! Nach einem tollen Abend und einer schönen Nacht machten sie sich auf den Weg zum Frühstück! Der Freund war noch etwas müde und vergaß, sich vom Frühstücksbuffet etwas mitzubringen. Da das Mädel ohnehin noch für sich etwas...

  • Recklinghausen
  • 12.10.17
  • 44
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.