Messerstecherei

Beiträge zum Thema Messerstecherei

Blaulicht
Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. | Foto: Symbolfoto/ Polizei

Männer nach Recklinghäuser Messerstecherei mit einem Verletzten in Oer-Erkenschwick festgenommen
Geflüchtetes Duo hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland

Am Freitagabend, 21. Februar, kam es gegen21.15 Uhr auf der Martinistraße, Recklinghausen zu einem Messerangriff, bei dem ein 18-Jähriger Recklinghäuser, schwer verletzt wurde. Er war vor einem Imbiss mit zwei Männern aneinandergeraten. Einer der Männer zückte ein Messer und verletzte den 18-Jährigen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Duo flüchtete vom Tatort. Mordkommission wurde eingesetzt Zur Ermittlung des Tathergangs wurde eine Mordkommission eingesetzt. Die...

  • Oer-Erkenschwick
  • 25.02.20
Überregionales

Recklinghausen: Messerstecherei in Teestube

Am Sonntagabend wurden zwei Männer in einer Teestube auf der Bochumer Straße mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die beiden Brüder, 23 und 31 Jahre alt, mussten mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Angreifer waren gegen 21.30 Uhr in die Teestube gestürmt und sind dann direkt auf die Brüder los. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Täter flüchteten, sie konnten von den Verletzten nicht näher beschrieben werden. Die Ermittlungen laufen.

  • Recklinghausen
  • 27.02.17
Überregionales
Foto: Thorben Wengert/pixelio.de

Bilanz der Silvesternacht: Angriff mit einem Messer und Schäden durch Böller

In der Silvesternacht musste die Polizei im Kreis Recklinghausen zahlreiche Einsätze wie Sachbeschädigungen, Ruhestörungen und Körperverletzungen wahrnehmen. Auf den glatten Straßen verletzten sich in zwei Frauen, als sie mit ihren Fahrzeugen von den Fahrbahnen abkamen. Im Vergleich zu Silvesternächten der vergangenen Jahre war die Einsatzlage allerdings ruhiger. In der Zeit zwischen dem 31. Dezember, 18 Uhr, und Neujahr, 6 Uhr, wurden dennoch fast vierhundert Einsätze verzeichnet. In...

  • Recklinghausen
  • 02.01.15
Überregionales

Auseinandersetzung in Kneipe endete blutig

In der Nacht zum Freitag, 7. November, kam es gegen 2.30 Uhr in einer Recklinghäuser Gaststätte an der Herner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Oer-Erkenschwicker und einem 47-jährigen Recklinghäuser. Dabei verletzte der 31-Jährige den 47-Jährigen durch einen Messerstich lebensgefährlich. Beide Personen waren stark alkoholisiert. Der Beschuldigte konnte noch in der Gaststätte festgenommen werden, der Geschädigte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein...

  • Recklinghausen
  • 10.11.14
Überregionales

Recklinghausen: Marler nach WM-Spiel niedergestochen

Blutiges Ende einer Fußball-Party: In Recklinghausen wurde ein junger Mann aus Marl niedergestochen. Das Opfer ist außer Lebensgefahr. Das war geschehen: Nach Ende der WM-Partie Deutschland gegen Ghana verließen ein 23-jähriger Mann aus Marl und seine 20-jährige Freundin aus Dorsten die Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Rathausplatz in Recklinghausen und gerieten auf dem Kaiserwall in Streit. In diese Auseinandersetzung mischte sich eine unbekannte männliche Person ein, worauf es zu einer...

  • Marl
  • 22.06.14
  • 2
Überregionales

24-Jährige nach Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Am Mittwoch, 12. März, gegen 0 Uhr kam es in der Innenstadt von Recklinghausen, Große Geldstraße, in einer dortigen Spielhalle zu einem tätlichen Angriff eines 47- Jährigen aus Recklinghausen auf eine dort arbeitende 24-jährige Spielhallenaufsicht. Durch diesen Angriff wurde die Geschädigte durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Ihr Gesundheitszustand ist nach Notoperation weiter kritisch. Der Beschuldigte wurde am Tatort vorläufig festgenommen. Er ist geständig. Das Motiv für...

  • Recklinghausen
  • 12.03.14
Überregionales

Bei Streit das Messer gezückt

Am Donnerstag, 13. Februar, gegen 8 Uhr, gerieten in Recklinghausen zwei Mitarbeiter einer Düngemittelfabrik an der Raiffeisenstraße an ihrem Arbeitsplatz in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung griff der 36-jährige Tatverdächtige seinen 31-jährigen Kontrahenten mit einem Messer an. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sein Leben konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Zur Aufklärung der Tat wurde beim Polizeipräsidium...

  • Recklinghausen
  • 13.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.