Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Überregionales
Ein randalierender Mann mit einer kaputten Glasflasche in der Hand wurde festgenommen. | Foto: NicoLeHe/pixelio.de

Recklinghausen: Mann läuft mit abgebrochener Glasflasche durch in Innenstadt

Die Polizei hat am Samstag, 7. Juli, um 3.25 Uhr, in der Innenstadt einen Randalierer festgenommen. Der Mann, ein 31-Jähriger, der in Herten wohnt, war mit freiem Oberkörper laut schreiend durch die Stadt gelaufen und hatte eine abgebrochene Glasflasche in der Hand. Vorher soll der Mann nach Zeugenaussagen von einer Personengruppe an der Löhrgasse angegriffen und in den Hintern getreten worden sein, sodass er hinfiel. Die Polizeibeamten konnten den aufgebrachten Mann erst mit gezogenen Waffen...

  • Recklinghausen
  • 09.07.18
Überregionales

Recklinghausen: Mann randaliert in Gaststätte und verletzt Gäste

Sonntag, wurde gegen 6.30 Uhr ein 31-jähriger Recklinghäuser aus einer Gaststätte auf der Hermann-Bresser-Straße verwiesen. Da er damit nicht einverstanden war, warf er mit Bierflaschen in Richtung der Angestellten. Er verließ dann aber das Lokal und kam kurze Zeit später mit einem Baseballschläger zurück. Mit diesem schlug er auf einen 67-jährigen Recklinghäuser und einen 40-jährigen Essener ein. Anschließend flüchtete der 31-Jährige in Richtung Herner Straße. Die beiden Geschädigten...

  • Recklinghausen
  • 23.04.18
Überregionales
Symbolbild: Polizei NRW

Recklinghausen: Jugendliche beschädigen Autospiegel

Am Samstagmorgen gegen 03:57 Uhr, meldete ein Zeuge, dass Jugendliche den Außenspiegel eines Pkw auf dem Westerholter Weg, beschädigten. Er beschrieb die zwei Personen wiefolgt: Die erste Person  ist ca. 15 bis 17 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 m groß und war dunkel gekleidet. Die zweite Person war ebenfalls ca. 15 bis 17 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 m groß und trug ein auffälliges, weißes T-Shirt. Ansonsten war die Person dunkel gekleidet.  Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0800-2361-111 zu...

  • Recklinghausen
  • 22.01.18
Überregionales

Recklinghausen: Teenager treten Autospiegel ab

In der Nacht auf Samstag, gegen 1 Uhr, hat ein Zeuge beobachtet, wie zwei Jugendliche auf der Steigerstraße gegen den linken Außenspiegel eines Autos traten. Der Zeuge rief daraufhin die Polizei. Die beiden Täter konnten flüchten. Beschreibung: männlich, beide etwa 15 bis 16 Jahre alt, ca. 1,75 m bis 1,80 m groß, einer hatte lange dunkle Haare. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

  • Recklinghausen
  • 04.12.17
Überregionales

Recklinghausen: Unbekannte randalieren auf Baustelle

In der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Täter auf einer Baustelle am Ossenbergweg randaliert. An mehreren Baumaschinen wurden Scheiben eingeschlagen, außerdem wurde ein Radlader mit Graffiti besprüht. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen, die zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 6.45 Uhr etwas Verdächtiges auf der Baustelle beobachtet haben, können sich unter 0800/2361 111 melden.

  • Recklinghausen
  • 13.07.17
Überregionales

Spiegel an Autos abgetreten - Zwei Tatverdächtige festgenommen

Zeugen beobachteten am Sonntag, gegen 4 Uhr, auf der Lippestraße vier Männer, die mehrere abgestellte Autos beschädigten. Die Täter traten an mindestens vier Autos die Außenspiegel ab. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Aktuell liegen vier Anzeigen vor. Unweit der beschädigten Autos trafen Polizeibeamte zwei Tatverdächtige 19 und 20 Jahre alte Recklinghäuser an. Beide wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie...

  • Recklinghausen
  • 29.05.17
Überregionales

Randalierer beschädigt neun Autos und leistet Widerstand

Ein alkoholisierter 38-Jähriger aus Marl hat am Dienstag-Abend an der Reitzensteinstraße insgesamt neun Autos beschädigt und anschließend Widerstand geleistet. Er war zunächst aus einem Restaurant verwiesen worden, weil er dort Beleidigungen ausgesprochen hatte. Danach ging zu Fuß die Straße entlang und trat gegen die Außenspiegel geparkter Pkw. Bei seiner Kontrolle war er renitent und versuchte, die Polizeibeamten anzugreifen. Die Beamten nahmen ihn daraufhin in Gewahrsam. Dabei leistete er...

  • Recklinghausen
  • 27.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.