schulbauern-und-naturschutzhof-recklinghausen

Beiträge zum Thema schulbauern-und-naturschutzhof-recklinghausen

Natur + Garten
Mama Verena Best, Eddie (6) und Liane (8) begleiten gern Henning (19) auf der Eselstour. Foto: Petra Pospiech
2 Bilder

Schulbauern- und Naturschutzhof Recklinghausen feiert 25-jähriges Bestehen

Der Schulbauern- und Naturschutzhof Recklinghausen, Zechenstraße 18, feierte am vergangenen Sonntag sein 25-jähriges Bestehen. Jede Menge Spiele, eine altertümliche Schmiede, eine Seilmacherei, Selbstgebackenes, tolle Musik und natürlich der Hofgarten und zahlreiche Tiere lockten die Besucher bei herrlichem Wetter nach Recklinghausen. Ob Enkel oder Oma, es hatte den Anschein, als wären alle 15.000 jährlichen Besucher auf einmal angereist, um beim Hoffest dabei zu sein. Kein Wunder, dass sich...

  • Recklinghausen
  • 14.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.