Tom Tornado Klatt

Beiträge zum Thema Tom Tornado Klatt

Kultur
Wohnzimmerkonzert mit Halden Music
5 Bilder

Das letzte Wohnzimmerkonzert bei Tom "Tornado" Klatt mit HALDEN MUSIC

Nach 10 Jahren diverser Aktivitäten wurde allerdings kein Trauermarsch zu Gehör gebracht, sondern Texas Swing, American Folksongs, Bluegrass und Old Time Mountain Music - aus dem Ruhrgebiet (!) vom Fuße der Rungenberg Halde, eben von HALDEN MUSIC. Mit Spielfreude, fetzigen amerikanischen Fiddletunes sowie witzigen Hinweisen auf ihre CD steigerte sich die Stimmung und ihre Version der HONKY TONK WOMAN von den ROLLING STONES "rockte" das Publikum ... Auch wenn Tom "Tornado" Klatt desillusioniert...

  • Recklinghausen
  • 12.04.17
  • 1
Überregionales
Tom "Tornado" Klatt
5 Bilder

Großer Bluesabend im "RÄUBER & REBELLEN" Hauptbahnhof RE

An der Kasse war Tom "Tornado" Klatt, der "Häuptling der CREATIVE OUTLAWS", himself am Eingang rechter Hand vom Bahnhof. Nach seinen "Wohnzimmer-Konzerten"hat er eine Club-Location aufgetan, die Lust auf mehr Veranstaltungen macht ! Mit seiner Vita und Kontakten sollte dies kein Problem sein ... Am Freitag Abend waren der "Lokalmatador" CAPTAIN TWANG als Opener und aus Sheffield das MUDCATS BLUES TRIO angesagt. Zur Freude des Publikums wurden die verschiedenen Spielarten der Bluesmusik zu Gehör...

  • Recklinghausen
  • 01.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.