Verletzter

Beiträge zum Thema Verletzter

Überregionales

Ein Verletzter und 12.500 Euro Sachschaden bei Unfall

Ein 19-Jähriger aus Gelsenkirchen bog am Donnerstag gegen 17.15 Uhr mit seinem Wagen vom Mulvanyring links in die Maybachstraße ab. Dabei übersah der Gelsenkirchener den Wagen eines 19-jährigen Recklinghäusers, welcher auf der Maybachstraße an einem abbiegenden Fahrzeug vorbeifuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Gelsenkirchener verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 12.500 Euro.

  • Recklinghausen
  • 28.11.14
Überregionales

Schwerer Unfall auf der Dortmunder Straße

Gestern kam es auf der Dortmunder Straße in Recklinghausen gegen 13.09 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 22-jährige Fahrzeugführer aus Marl schwer verletzt wurde. Der Marler hatte zuvor die Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befahren, als er kurz vor einer scharfen Rechtskurve den Pkw eines 23-jährigen Bekannten überholen wollte. In der Rechtskurve verlor der junge Mann dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem, auf der gegenüberliegenden Seite geparkten...

  • Recklinghausen
  • 20.11.14
Überregionales

Mögliche Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, kam ein 41-jähriger Recklinghäuser PKW-Fahrer auf der Hellbachstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 41-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär blieb. Da sich bei dem Recklinghäuser der Verdacht ergab, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand 2.600 EUR Sachschaden.

  • Recklinghausen
  • 06.03.14
Ratgeber
Im Einsatz. Foto: Arno Bachert/pixelio.de

Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst

Beim Überqueren der Castroper Straße wurde ein 33-jähriger Recklinghäuser am Donnerstag, 12. Juli, gegen 14 Uhr, von dem Auto eines 34-Jährigen auch aus Recklinghausen erfasst. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der Fußgänger zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand 200 Euro Sachschaden.

  • Recklinghausen
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.