Ferienspaß in den Osterferien
Es sind noch Plätze frei!

Der Ferienpass für Kinder und Jugendliche: Es sind noch Plätze frei!
  • Der Ferienpass für Kinder und Jugendliche: Es sind noch Plätze frei!
  • Foto: Kreisstadt Unna
  • hochgeladen von Ann-Christin Botzum

Am Montag, 15. April, beginnt wieder der beliebte Ferienpass des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Unna. Derzeit gibt es noch freie Plätze bei verschiedenen Angeboten.

Anmeldungen sind noch möglich für die Fahrt am Donnerstag, 25. April, in den Freizeitpark Walibi in Holland. Auch für das Angebot 3D-Trashfolding (Mittwoch, 24. April) gibt es noch freie Plätze. Aus abgelaufenen Flyern, Plakaten oder Broschüren werden mit einer speziellen Falttechnik Ringe, Bälle oder andere Dinge gefaltet. Freie Plätze gibt es ebenso bei den Terminen "Im Farbenrausch verweilen" (der zweite Termin ist bereits ausgebucht) und "Origami" (Dienstag, 16. April).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen