Sarina Haarmeyer

Beiträge zum Thema Sarina Haarmeyer

Überregionales
BürgerReporterin des Monats Dezember: Sarina Haarmeyer aus Dortmund. | Foto: Andreas Nickel
2 Bilder

BürgerReporterin des Monats Dezember: Sarina Haarmeyer

Ein Fotowettbewerb brachte sie 2012 in den Lokalkompass, und dass, obwohl sie am Ende doch nicht richtig daran teilnahm. Pech für Sarina, doch ein großes Glück für die Lokalkompass-Community, denn die Dortmunderin ist bis heute aktive BürgerReporterin und mischte schon so manches LK-Treffen auf. Sie ist unsere BürgerReporterin des Monats Dezember. Wie kam es, dass du dich im Lokalkompass registriert hast? Als ich noch in Bergkamen wohnte, las ich im Stadtspiegel, dass ein Gartencenter einen...

  • Hagen
  • 01.12.17
  • 77
  • 45
LK-Gemeinschaft
39 Bilder

LK-Treffen in Holzwickede - Teil 1 - "Hoppy´s Treff" und Schlossgarten

Am 06. September 2014 trafen sich einige LK-Fotografen in Holzwickede. Uwe Calovini hatte zu diesem Treffen aufgerufen und alles bestens organisiert. Sogar Geschenke gab es für jeden. Zuerst ging es zum Mittagessen in die Gaststätte "Hoppy´s Treff". Anschließend zum Schloss Opherdicke. Bei schönem Wetter machten wir einen Spaziergang durch den Schlosspark. Es gab dann noch eine Führung in der Heimatstube. Dazu folgt noch ein anderer Bericht. Hier möchte ich nicht viel dazu schreiben, außer das...

  • Holzwickede
  • 12.09.14
  • 7
  • 12
Kultur
48 Bilder

LK Bürgerreportertreffen in Duisburg Teil 2 - Rheinpark

Bei sonnigem Wetter unternahmen wir einen Spaziergang im Rheinpark. Bei einem Aufenthalt im "Ziegenpeter", wo man auch draußen sitzen konnte, gab es Kaffee, Kuchen und kühle Getränke. Mit Blick auf den Rhein eine wunderbare Sache. Danach begaben sich noch einige LK´ler in den Innenhafen zum "Diebels". Gegen 18.00 Uhr ging es dann Richtung Heimat. Bei mir waren es immerhin 80 km zurück nach Bergkamen, die sich aber für diesen schönen Tag gelohnt haben. Mehr Fotos hier!

  • Bergkamen
  • 28.05.13
  • 12
Überregionales
26 Bilder

LK Bürgerreportertreffen in Duisburg vom 25.05.2013

Der Wasserturm in Duisburg-Hochfeld war am Samstagmorgen Treffpunkt. Bei einem türkischen Frühstücksbuffett wurde sich erst einmal gestärkt, damit es dann zu einem Spaziergang im Rheinpark weitergehen konnte. Danach folgte noch ein Aufenthalt im "Ziegenpeter". Der Rest der Truppe begab sich dann für einen kurzen Spaziergang in den Innenhafen. Im "Diebels" mußten sich dann noch einige LK´ler vor der Rückfahrt mit Essen und Trinken versorgen. Mit unverhofft schönem Wetter konnten so an diesem Tag...

  • Bergkamen
  • 27.05.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.