Änne & Lisbeth

Beiträge zum Thema Änne & Lisbeth

Kultur
Kein Eierlikör: Es war ein Gläschen Sekt mit dem Lisbeth & Änne vom Balkon die Gäste begrüßten
56 Bilder

Mit Änne & Lisbeth dem Frühling entgegen

Samstag, 22. April 2017 I 14:00 bis 17:00 Uhr Eine super Stimmung in der ausverkauften Festhalle bei der zweiten Auflage des Massener Bachfrühlings So ganz frühlingshaft waren die Temperaturen an diesem Samstag noch nicht. Doch in der Festhalle kam von Beginn an eine richtige „Frühlingsstimmung“ auf. Wie sollte es auch anders sein, wenn Änne & Lisbeth, die wohl bekannteste Senioren- Wohngemeinschaft im Umkreis zum Massener Bachfrühling einladen. Besucher von Veranstaltungen mit Änne & Lisbeth...

  • Unna
  • 23.04.17
  • 1
  • 4
Kultur
Bruno Knust
10 Bilder

Volker Rosin, Bruno Knust und viele mehr in Massen

Einen bunten Strauß geschnürt haben Martin Adamczewski und Andreas Opitz - nicht für den Valentinstag, sondern für alle Kulturfreunde in Unna-Massen und weit darüber hinaus. Das neue Jahresprogramm in der Deifuhs Eventlocation ist offiziell eingeläutet. Einen fulminanten Auftakt lieferte bereits die Bob Marley Cover-Band "Riddim of Zion" am vergangenen Wochenende. Von Winter-Blues war da an der Nordstraße 41 nichts mehr zu spüren. Und genau so soll es weitergehen: Voller Lebensfreude sprühen...

  • Unna
  • 14.02.17
Vereine + Ehrenamt
Gemeinsames Anstoßen auf das Neue Jahr 2017
49 Bilder

24. Neujahrsempfang beim Massener Bürgerhausverein e.V.

Freitag, 06. Januar 2017 ab 18:30 Uhr Über 100 Besucher waren ins Bürgerhaus gekommen Und an den bewährten Traditionen hatte sich auch an diesem Abend nichts geändert. Der Empfang begann mit einer ökumenischen Andacht, die musikalisch von den Musikfreunden Hellweg, mit ihrem Dirigenten Jörg Budde, begleitet wurde. Gestaltet wurde die Andacht von Pfarrer Jürgen Eckelsbach mit Presbyter Peter Hiddemann von der Friedenskirche gemeinsam mit Vikar Stefan Schmitz und dem Vorstand Klaus Talarczyk von...

  • Unna
  • 08.01.17
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
So kalt ist es heute ja garnicht meinten auch Änne und Lisbeth
45 Bilder

Weihnachtliches und mehr mit Änne & Lisbeth im Massener Bürgerhaus

Samstag, 10. Dezember 2016 14:30 Uhr Massenhaft Weihnachten mit Änne & Lisbeth war auf den Ankündigungen vom Eventmanagement Andreas Opitz zu lesen. „Massenhaft“ waren die Besucher gekommen und hatten an den festlich geschmückten langen Tischreihen schon ab Einlass um 13:30 Uhr Platz genommen. Viel Beifall gab es von den Besuchern als Änne & Lisbeth im schwarzen Pelzmantel die Bühne betraten und dazu noch in gleichen Kostümen. Na so etwas stellte Änne mit Blick auf Lisbeth fest: Da habe ich...

  • Unna
  • 11.12.16
  • 1
Überregionales
Andreas und Kim Opitz vom Eventmanagement freuten sich über die zahlreichen Besucher und hereinspaziert das Motto des  „großen Bagatello aus Köln“
77 Bilder

Super Stimmung und eine tolle Atmosphäre beim „Massener Bachfrühling“

Samstag, 09. April 2016 14:00 bis 17:00 Uhr Änne & Lisbeth immer gut für Lachsalven blickten von ihrem Balkon, rechts der Bühne, in den ausverkauften Festsaal. Darunter plätscherte der Massener-Bachlauf. Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, so Änne & Lisbeth. 7 km lang ist der Massener Bach, so steht es im Massener Kalender. Wir haben es nachgemessen: Es stimmt. Und sie gönnten sich ihr Standartgetränk: Das Eierlikörchen. Stets mit Lachern und viel Beifall aus dem...

  • Unna
  • 10.04.16
  • 2
  • 6
LK-Gemeinschaft
Änne & Lisbeth
45 Bilder

Änne & Lisbeth im Festsaal Deifuhs Unna-Massen „Schief gewickelt“

Sonntag, 25. Oktober 2015 14:30 Uhr Die Lachmuskeln wurden heftig strapaziert Es wurde eng im Festsaal, als das Serviceteam mit Eierlikör die Runde im Saal machte. Es ist wohl das „Standardgetränk“ von Änne & Lisbeth. Es diente zur Einstimmung der Gäste. Wir sind mit der Besucherzahl zufrieden, 200 Karten wurden bereits im Vorverkauf abgesetzt, so Andreas Opitz. „Schief gewickelt“ so das Programm von Änne: Christiane Birkelbach-Berger und Lisbeth: Kerstin Klostermann-Hille. Sie haben sind nach...

  • Unna
  • 26.10.15
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.