Borkum

Beiträge zum Thema Borkum

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Little Planet - Borkum

In der Panoramafotografie gibt es viele verschiedene Projektionsarten, die Populärste dürfte die stereografische Projektion sein. Dabei wird eine virtuelle Kugelfläche zur Abbildung in die Ebene verwendet. Entsprechende Panoramaprogramme sind in der Lage ein 360 Grad Panorama auf so einer Kugelfläche zu projektieren. Dank dieser Technik können zauberhafte kleine Welten entstehen, genannt „Little Planet“. Fotos vom 26.07.2017

  • Unna
  • 26.07.17
  • 1
  • 9
Kultur
24 Bilder

Feuerwerk auf Borkum (2011)

Hallo, am Abend des 27.07.2011 gegen 23.00 Uhr war das traditionelle Feuerwerk zum Sommerfest/Promenadenfest auf Borkum. Natürlich habe ich versucht einige Aufnahmen zu machen, war nicht ganz leicht. Die größten Schwierigkeiten bereitete mir der Wind (davon später mehr). Hier nun einige Eindrücke... Gruß Roland

  • Unna
  • 29.07.11
  • 18
Überregionales

Feuerwerk auf Borkum

Feuerwerk auf Borkum 2010 - Abschluss der Promenadenfete. Das Feuerwerk war 15 Minuten lang, hier ein kleiner Ausschnitt. Jedes Jahr findet im Sommer die Promenadenfete mit anschließendem Feuerwert statt. Weitere Infos auf http://www.borkum.de/ Gruß Roland Störmer www.digital-foto-video.eu

  • Unna
  • 02.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.