europapark rust

Beiträge zum Thema europapark rust

Kultur
5 Bilder

DJ BoBo geht auf großer Deutschland-Tour 2019 mit seiner Show KaleidoLuna

Der gebürtige Schweizer DJ BoBo The King of Dancefloor geht auf großer Deutschland-Tour und wird in vielen Städte seine atemberaubende Show KaleidoLuna präsentieren. Das Bühnenbild, mit viel Fantasy gestaltet, wird wieder das Publikum, ins Erstaunen versetzen.  Die Kostümen, von seiner Frau Nancy erstellt, werden in prachtvollen und farbenfrohen Designs bei der Show vorgestellt.  Im Januar 2019 wird die Weltpremiere im Europapark für die Tour mit seiner neuen Show KaleidoLuna starten. Viele...

  • Unna
  • 18.11.18
Kultur
288 Bilder

EUROPAPARK im Frühling-Flair

Europapark ist der größte Park der Welt und lockt immer sehr viele Besucher und bietet viele Attraktionen für groß und klein  an. Viele Achterbahnen, Wasserbahnen sind die Highlight vom Park.  Und andere Fahrgeschäften sind dort zu bestaunen und die Fahrten zu machen. Die Kinder, ob groß oder klein hatten das große Vergnügen das Live mit zu erleben. Durch die kleinen Gassen und Straßen ist Frühling pur zu spüren. Viele Blumen blühen und der Park sieht kunterbunt dadurch aus. Für...

  • Unna
  • 29.04.18
  • 1
  • 1
Kultur
2 Bilder

HALLOWEEN-CIRCUS mit und von D.J. BoBo im Europapark Rust

Im Europapark Rust ist endlich Halloween Time und D.J. BoBo gastiert mit seiner Show CIRCUS dort. Die Show wird wieder sehr gigantisch und spektakuläre werden. Viele Fans sind schon angereist, um das Spektakel sich live an zu sehen. Die Crew, so wie der Schweizer Renè Baumann alias D.J. BoBo sind schon für die Proben und Aufbau der Bühne früher vor Ort. Heute, den 24.10. beginnt die 10 tägige Tour im fantasievoll gestalteten Europapark Rust. Die Tour "HALLOWEEN-CIRCUS" wird bis 2. November 2014...

  • Unna
  • 24.10.14
  • 1
Kultur
30 Bilder

Die Premiere "circus" von und mit D.J. BoBo war ein voller Erfolg

Am 22. November 2013 war Premiere im Europapark Rust von und mit D.J. BoBo mit der Show "circus" zu sehen. Da ich nicht dabei sein konnte, versuche ich darüber sowie es geht ein Beitrag zu schreiben. Viele Fans waren dort gewesen und berichteten mir wie die Show war. Das ganze hatte in einem Zelt statt gefunden, was viele posetive stimmten. Die Show war für jeden Fan ein großer Erfolg und freuen sich schon auf 2014. Meine Freundin war auch da gewesen und war voll begeistert. Sie stellte mir die...

  • Unna
  • 26.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.