Kurz notiert

Beiträge zum Thema Kurz notiert

LK-Gemeinschaft
Foto © Jürgen Thoms - Aus der Serie: Printausgaben im Stadtspiegel
5 Bilder

Kurz notiert
Veröffentlichungen in den Printausgaben

In nur kurzer Zeit sind wieder Berichte aus meinen Lokalkompasspostings in den  Printausgaben des Stadtspiegels erschienen. Am Mittwoch, 23. März 2022 - Seite 12 » Müntefering in Unna – Ein neuer Blick auf das Altern Am Mittwoch, 09. März 2022 - Seite 3 » Neuer sozialer Wohnraum - Offizielle Schlüsselübergabe der ehemaligen Polizeikaserne Kamen Am Mittwoch,16. Februar 2022 - Seite 4 » Reul zu Gast in Holzwickede - Kreispolizeibehörde Unna: Aktiv gegen Jugendkriminalität Mein Fazit Besuche als...

  • Unna
  • 24.03.22
  • 4
  • 2
LK-Gemeinschaft
Fotomotiv © Jürgen Thoms -  Meine im Dezember 2013 vom Lokalkompass-Team in Essen erhaltene  originelle Pappuhr. Ihre Zeit bleibt niemals stehen.  Sie hat ein original Schwarzwälder Quarzuhrwerk mit Pendelattrappe, ist batteriebetrieben und wird im Schwarzwald produziert. Für dieses Foto habe ich sie einfach angehalten

Kurz notiert
Zum Jahreswechsel 2021/2022

Ein ereignisreiches Jahr, mit guten und schlechten Momenten gleichermaßen, geht in wenigen Stunden zu Ende. Ich wünsche allen Leser*innen dieser Seite dass wir im Jahr 2022 alle wieder ein bisschen normaler leben können! Mein Wunsch Bleiben Sie gesund und zuversichtlich. Das ist es was das Leben lebenswert macht.

  • Unna
  • 31.12.21
  • 3
  • 2
Kultur
Foto:  © Jürgen Thoms

Kurz notiert
Abschluss der Interkulturellen Wochen

Wenn die japanische Trommelgruppe Senryoku Daiko vom Platz der Kulturen in der Kreisstadt Unna zu hören ist wissen es nicht nur Insider: Der Abschluss der Interkulturellen Wochen mit dem Familienfest „bUNt International“ hat begonnen. Hier geht es zum  ausführlichen Bericht »  Rund um das Familienfest „bUNt International“

  • Unna
  • 26.09.21
  • 2
Überregionales
Noch etwas frisch auf der Terrasse  ■ Foto  © Jürgen Thoms

Kurz notiert - Das „Gefällt mir“

Mittwoch, 15. Juni 2016 Auf der Titelseite der Printausgabe des Stadtspiegels Unna ● Holzwickede ist das Foto nicht zu übersehen. Schillerschule ist Stadtmeister Untertitelt Die Schillerschule (gelbe Trikots) verteidigte den Stadtmeistertitel der Grundschulen im Handball. Zweiter wurde die Sonnenschule vor der Osterfeldschule. Alle sechs Teams hatten Spaß an den Spielen. Einen Bericht mit vielen Fotos hat unser BürgerReporter Jürgen Thoms auf www.lokalkompass.de/665323 eingestellt. Foto: Thoms...

  • Unna
  • 16.06.16
  • 10
  • 7
Überregionales

Nur kurz notiert

Ich beteilige mich nur selten an Umfragen, Preisausschreiben und mit Kommentaren bin ich auch etwas „sparsam“..... Wenn mir aber ein Bericht oder eine Umfrage hier auf Lokalkompass gefällt, kommentiere ich auch schon einmal. Manchmal ist es auch etwas mehr als nur eine kurze Bemerkung. Das war auch so bei der Umfrage: Sind Digitale Weihnachtsgrüße beliebter als Postkarten, die von der Stadtspiegelredakteurin Anja Jungvogel am 06. Dezember 2012 auf Lokalkompass gepostet wurde. »» Gefreut habe...

  • Unna
  • 13.12.12
Überregionales
7 Bilder

Kurz notiert

Mit diesen Winterbildern von heute möchte ich mich für einige Zeit als Bürgerreporter und Leser vom Lokalkompass verabschieden. Es war nicht nur die Straße „Frische Luft“ in Dortmund Wickede, wo ich dieses Wintermotiv gesehen habe. Nein, auch reichlich frische Luft habe ich am heutigen Nachmittag einatmen können Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Erfolg mit informativen Berichten. Mit den besten Grüßen Jürgen Thoms 05.02.2012 21:55:47

  • Dortmund-Ost
  • 05.02.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.