Langzeitbelichtung

Beiträge zum Thema Langzeitbelichtung

Natur + Garten
11 Bilder

Dreimühlen-Wasserfall...

Der Wasserfall Dreimühlen wird gespeist durch den Mühlenbach bei Üxheim-Ahütte. Mit einer Fallhöhe von ca. 5m und einer Breite von etwa 12m fällt das Wasser tief bis zum Ahbach. Er befindet sich zwischen den Ortschaften Ahütte, Niederehe und Nohn in der Eifel. Benannt wurde er nach den benachbarten Ruinen der Dreimühlen.

  • Unna
  • 26.05.18
  • 2
  • 5
Kultur
3 Bilder

Digital Art

Hier möchte ich mal anregen, etwas anderes mit der digitalen Kamera zu probieren. Ich nenne es "Digital Art" - auch wenn der Begriff oftmals etwas anderes bedeutet. Aufgenommen wurde ein Spielzeug-Lichtschwert in der Bewegung. Anschließend bearbeitet ich die Bilder mit dem "Fractalius-Filter".

  • Unna
  • 11.08.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.