Schneeglöckchen

Beiträge zum Thema Schneeglöckchen

Natur + Garten
21 Bilder

FRÜHLING Intermezzo im Februar

Erst so viel Schnee im Februar und dann kam mit großen Schritten der FRÜHLING vorbei. Die Blüten Pracht der Krokusse, Schneeglöckchen lockten sogar die Bienen aus ihrer Behausung raus.  Die Temperaturen stiegen nach und nach oben, die Sonne erstrahlte im blauen Himmel und die Menschen genossen die schöne Frühlingsluft. Sie gingen in Parks, seen und vieles mehr spazieren oder fuhren Fahrrad.  Leider bleibt das Intermezzo von FRÜHLING nur eine Woche, dann soll es deutlich wieder kälter...

  • Unna
  • 21.02.21
Natur + Garten
19 Bilder

Der FRÜHLING 2017 lässt noch auf sich Warten

Frühling 2017 ist noch weit entfernt. Die ersten Blümchen und Triebe kündigen sich an, das es auch nicht mehr lange dauern wird. Schneeglöckchen schauen schon in die freie Gegend und warten nur noch darauf das es wärmer wird. Die Blühten wehen in den Wind hin und her. Ob der Winter sich doch bald verabschiedet, weiß keiner. Das Wetter zeigt sich von seiner unbeständigen Seite. Mal etwas Sonne, wieder wolkig und dann kommt doch einige Regentropfen herunter. Und zu Wochenende soll es auch noch...

  • Unna
  • 21.02.17
Natur + Garten
10 Bilder

Der "Frühling 2012" ist mit großen Schritten im Anmarsch.....

Überall merkt man, das der "Frühling 2012" im Anmarsch ist. Krokusse und Schneeglöckchen ragen aus der Erde hoch. Es sprießen überall die Knospen und die Vögel zwitschern. Diese Aufnahme habe ich am frühen Morgen im Garten aufgefangen. Die Knospen waren mit Tau-Perlen versehen und durch die Sonnenstrahlen funkelten sie.

  • Unna
  • 01.03.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.